Alloholkonsum ändert gefühle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)
Grundsätzlich schon, du kennst die Gründe ja nicht. Wenn es der Person sehr schlecht ging (z. B. Tod des Haustiers, Streit mit einer geliebten Person etc.) und die Person versucht hat, ihren Kummer zu vertreiben, ist das zwar keinesfalls wirkungsvoll, aber auch irgendwie nachvollziehbar. Oder wenn jemand der Person heimlich Alkohol untergemischt hat, ist es ja auch keine Absicht der betroffenen Person gewesen. Ich würde mich eher um die Person kümmern, wenn es ihr nicht gut geht und darauf achten, ob solches Verhalten öfters vorkommt. Wenn ja, würde ich echt Abstand suchen, das tut der eigenen Psyche auch nicht gut. Ich kenne viele Leute, die schon mal sehr betrunken waren, die aber sonst total korrekte Personen sind und bei denen das nur "Ausrutscher" waren. Ich kenne aber auch welche, bei denen solches Verhalten Standard ist, mit denen hab ich aber kaum noch was zu tun (eben deswegen).
LG Ani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum auch nicht. Passiert halt mal. Der eine verträgt mehr, der andere weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Kann es sein, dass du ihn jetzt für unreif hältst? Klar ist es einem dann unangenehm, wenn man mit so einer Person zusammen ist, die man mit so einer Sache in Verbindung bringt. Ich bin selbst 18 und habe mittlerweile auch schon ein paar sehr peinliche Erinnerungen, nur ist es bei mir und meinem Freundeskreis so, dass das schnell in Vergessenheit gerät.

Ist es dir sehr wichtig, was andere über dich denken? Falls es nicht so sein sollte, suchst du eventuell auch nur nach Gründen ,,nicht auf ihn zu stehen".

Ich kenne deine Situation leider nicht gut genug und kann pauschal keine Antwort geben. Vielleicht ist es daher sinnvoller mit einer Person aus deinem näheren Umfeld drüber zu sprechen (dann bekommst du auch mit, wie es andere wahrgenommen haben)

Wünsche dir aber viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenia991
18.07.2017, 00:15

Es ist so...... abends als ihr es erfahren habe dachte ih nur: dieser Idiot am nächsten morgen dann: passiert halt mal....... ich wollte nur mal hören was andere dazu sagen.

0
Kommentar von Xenia991
18.07.2017, 00:17

und zu dem unreif: er hat ne jüngere Cousine (13) und wenn die da ist....... der ist der verantwortungsvolle Mensch.

0
Kommentar von Xenia991
18.07.2017, 12:31

er trinkt öfters und genau deshalb hätte ich gedacht dass er nicht derjenige ist der da liegt. was mich stört? ich weiß nicht genau. Ich hätte einfach nicht gedacht dass er sowas macht (vielleicht bin ich naiv weil eigentlich hätte ich es wissen können)

0

Ich hab mal bei Galileo, oder so gehört:

Trinken Männer zu viel Alkohol, werden alle Frauen attraktiver.

Trinken aber Frauen zu viel Alkohol, werden alle Männer unattraktiver.

Ob das stimmt, weiß ich nicht, da ich nicht trinke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, jeder schlägt mal über die Stränge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?