Allods Online - wo leveln? / wie siehts aus mit der Community?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

in welchemm Level du auf welcher Map bist, lässt sich nicht so leicht sagen. Generell gilt halt, wenn du dort bereits ein Quest hast, dann kannst du da auch spielen. Aber da ich jetzt nicht weiß, auf welcher Seite du spielst, kann ich dir auch keinen groben Überblick geben.

Was du ab welchem Level machen kannst, ist auch schwer zu sagen, da gibt es einfach sooo viel =) Außerdem weiß ich ja auch wieder nicht, welche Klasse du spielst.

Bis Lvl 15 solltest du auf jeden Fall mal einen groben Überblick über deine Skillung haben. Bis dahin kannst du sie nämlich noch kostenlos ändern, später brauchst du Echtgeld oder eben viel Ingame-Gold dazu. Ab Lvl. +/- 23 kommst du in die ersten PvP Gebiete, mit Level 30 kannst du eigene Lehrlinge haben und ab 35 kannst du dein eigenes Schiff bauen und eigene Inseln erkunden. Ab Lvl 51 kannst du dir sogar selbst Inseln erstellen und mit etwa 45 kannst du dir Reinkarnationen erstellen.

Allods spielen nicht gerade viele Leute, aber du wirst trotzdem nicht nur mit den gleichen spielen, einige hundert sind es schon (die +/- 50 sind). Weil Allods rießen Maps hat, kann es sein, dass du seltener leute triffst, das liegt dann aber daran, dass die halt überall auf den Karten verteilt sind. Wenn du Hilfe benötigst kannst du dir notfalls auch Söldner anheuern.

Tipp: Der Goblinbanker gibt dir einen kostenlosen Exp-Folianten. Außerdem solltest du geschenke von Events immer öffnen, da können Reittiere drin sein. Falls du noch kein allzu hohes Level hast, würde ich dir vielleicht sogar raten nochmal neu anzufangen. Dann kennst du das Spiel bereits und kannst gleich alles richtig machen UND, was noch viel wichtiger ist: Du kannst dich einladen lassen. Machst du das, dann erhältst du einen weiteren Exp-Folianten mit welchem du wesentlich schneller levelst. Insgesamt hast du dann nämlich 3 kostenlose erhalten, einen vom Goblinbanker, einen aus der "überaschungskiste" ziemlich am Anfang und einen durch die Einladung. Außerdem erhätst du 5 Ruf Boni, was auch sehr sinnvoll ist, sowie eine größere Tasche, womit man keine Platzprobleme mehr hat. Durch das Einladen erhältst du also Dinge, für die du sonst etwa 7 Euro zahlen müsstest.

Ich spiele jetzt leider nicht mehr aktiv... Aber hier findet sich zum Beispiel so ein Einladungslink: http://de.gpotato.eu/referral/?referrer=Iiiyria den habe ich aus dem Allods Forum, ist nicht meiner.

Falls du noch Fragen hast, dann stelle sie einfach, ich habe doch recht lange gespielt! =)

Bluntman95 27.01.2013, 11:51

oh stimmt das hätte ich villt dazu sagen müssen.:P

bin imperium und spiele nen savanten was die skillung an geht bin ich recht zu frieden wie ichs gemacht habe und bin grade level 14 bald 15

gut okay mir is auch aufgefaöllen dass es ziemlich viele maps gibt und viel zu entdecken was schonmal ein plus punkt ist ^^

jedoch finde ioch trotzdem dass die speileranzahl gegenüber wow, rom usw recht gering ist :P schade eigendlich

0
RiverSong 27.01.2013, 12:10
@Bluntman95

Da hast du recht, die Spielerzahl ist geringer! =) Aber vielleicht ändert sich das ja mit dem komenden Patch.

Level 14/15 würde sich zum neu anfangen noch lohnen, wie gesagt, nur so eine Idee =)

Mit den Maps... neben den etwa 20 wirklich großen, gibt es auch noch unzählige Inseln... An Allods kannst du also quasi ewig spielen! =)

1

Was möchtest Du wissen?