Allods langweilig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gebe ich wie andere ich @Malkmus recht ich war bei allods lvl 32 und es wird dort echt langweillig das lohnt sich nicht mehr zum endcontent zum einen die zeit man braucht ungefähr ein Jahr Um das endlevel zu schaffen und man muss echt viel zeit inwestieren.Zweite´s später im endcontent brauchst du bessere Ausrüstungssachen weil du mit deinen lvl 40 ausrüstung nicht mehr solo mob killen kannst und ab diesen moment gibt es dann zwei entscheidungen geld auszugeben oder das spiel aufhören ich habe das spiel aufgehört zu spielen.

Mir ging es genauso, glaube mir. Ich hab bis lvl 30 oder so gespielt und ich kann dir sagen da kommt nicht mehr viel Interessantes.

Ich empfehl dir mal Herr der Ringe Online. Hab ich zwar auch aufgehört, das macht aber wesentlich mehr Spaß als Allods und hat auch ne Handlung ;)

MfG Malkmus

Was möchtest Du wissen?