Allocated wert auf 100% wieso? Minecraft

1 Antwort

Vielleicht hast du irgentetwas falsch eingegeben. Hast du das mit der Speicherzuweisung in der Erweiterten Systemsteuerung gemacht ?

ja hab ... ich bin auch schon selbst mehr oder weniger darauf gekommen ... hab den xmx wert und den xms wert gleich gehabt youtube sei dank -.-' hätt mir ja auch einer mal sagen können das xms die hälfte vom xmx sein muss xD

0

Wirtschaftskunde für Laien: Wieso entschuldet eine Abwertung der eigenen Währung?

Sagen wir mal ein Land hat 100 Milliarden Schulden?

Wie kann es sein, dass ein Land diese Schulden über eine Abwertung der eigenen Währung abtragen kann? Und ist dies nicht kontraproduktiv, wenn das eigene Geld weniger wert ist?

...zur Frage

Minecraft laggt trotz viel RAM-Zuweisung(Java)

Hallo,

Ich habe mir den MoreRAMLauncher gedownloadet und minecraft 6 GB RAM zugewiesen. Wenn ich F3 zeige wird mir das auch angezeigt, allerdings auch das Minecraft nur 190-220MB benutzt. So ist ja klar das Minecraft laggt. Hab auch schon bei Optifine alles aufs niedrigste gestellt und auch "Max FPS". Gibt's da nen Trick sodass Java mehr RAM benutzt?

...zur Frage

Minecraft funktioniert nicht im Vollbildmodus. Was mache ich falsch?

Auf meinem neuem Pc Funktioniert Minecraft nicht mehr im Vollbildmodus/großem Fenster. Das ist mein System https://www.amazon.de/dp/B01C2MXH80/ref=cm_sw_r_o . Ich habe Minecraft 10gb Arbeitsspeicher zugewiesen und trotzdem sieht das so aus : Ich habe leider keinen Plan was ich falsch mache. Ich habe verschiedenste Javaversionen Probiert Minecraft Mehrfach neu installiert und auch den Aktuellsten Grafikkartentreiber. Mache ich was falsch? oder ist mein System zu schwach?

...zur Frage

Was ist die Freie- und Gesamtalkalität bei der Laugenkonzentrationmessung?

Hallo liebe Chemiker.

Frage steht oben, hier noch das Verfahren:

· 10 ml der Laugenlösung in 100 ml Erlenmeyerkolben · Lösung mit 2 – 3 Tropfen Phenolphtalein versetzen · mit 0,1 mol Salzsäure titrieren bis Farbumschlag von violett zu durchsichtig · verbrauchte Menge Salzsäure an Messbürette ablesen (p-Wert = freie Alkalität) · die Lösung mit 2 – 3 Tropfen Methylorange versetzen · titrieren bis Farbumschlag zwiebelfarbig, Wert ablesen · verbrauchte Menge Salzsäure an Messbürette ablesen (m-Wert = Gesamtalkalität)

((p-Wert x 2) - m-Wert) x 0,04 = Konzentration in % Lauge

Übrigens, wieso muss man den p-Wert mal zwei nehmen und mit dem m-Wert subtrahieren (bei der Formel)???

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Scheinleistung berechnen/schätzen?

wenn auf meinem netzteil 500W draufstehen (nehme wir einfach mal an es läuft immer auf 100%)

wie kann ich davon die scheinleistung berechnen ? (gegeben sind mir quasi der verbraucher und das strom netz .. also 500W, 230V, 2.17A, )

wenn man es nicht exakt berechnen kann (Warum geht das nicht ?) - gibt es einen pi mal daumen wert ? (und wieso ist dieser wert als durchschnitt gut anzunhemen ?)

...zur Frage

Minecraft Bevo Modpack laggt?

Hallo, Ich möchte das Minecraft Modpack Bevo spielen, habe es im ATLauncher geladen und gestartet. Leider habe ich im Spiel 1 FPS, also es ist unspielbar. Weiß jemand ob man das Problem beheben kann oder ob man das Modpack ohne Launcher spielen kann? Andere Modpacks funktionieren ohne Probleme, Optifine ist installiert und 8 GB RAM zugewiesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?