allo wichtige Farge möchte paranormale aktivitäten in meinem Haus wie mache ich das ich weiß er hört sich komisch an ist aber wichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen dafür, daß so etwas wie "paranormale Aktivitäten" existieren. Folglich gibt es so etwas nicht, und man kann es sich auch nicht ins Haus holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du möchtest keine paranormalen Aktivitäten in deinem Haus. Denn sobald du welche hast, kommen die nächsten Fragen. "Hilfe! Wie bekomme ich das wieder Weg?! Ein Geist verfolgt mich!"

Und das obwohl es solche Geister, wie sich die meisten das vorstellen gar nicht gibt.

Lass es. Es macht dich am Ende nur verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht! Mit paranormalen Aktivitäten ist nicht zu spaßen!

Frage Dich einmal in einer ruhigen Minute oder Stunde, warum Du Dir wünschst, paranormale Aktivitäten im Haus zu haben. Dann kannst Du Dir überlegen, welche andere Lösungen evtl. auch für Dich in Frage kämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatwad
25.05.2016, 18:58

Da man paranormale Aktivitäten nicht herbeirufen kann und diese nicht existieren, ist damit lediglich zu spaßen!

0

Deine Tastatur wurde sicherlich auch schon von diesem Para-Dingsbums befallen.

Es könnte bereits helfen, wenn du deine Frage deutlicher formulierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?