Hallo ich wollt fragen ob x22 für cs: go wieder ud ist!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein würde ich nicht benutzen
Iniuria hingegen immer undected

Alles Lappen ;)

Halt dein Maul und geh dich vergraben danke!

0
@Kevkerino

Hahahh :D Du bist ein Lappen, wenn du cheaten musst ;) Einfach zu low für Skill ;)

0

das ist hier nicht die richtige platform für so eine frage. und cheater mag sowieso keiner! Also ciao! und vergrab dich am besten

Halt einfach dein Maul dankeschön

0

so eine antwort kann man halt von einem unreifen cheater erwarten! ciao!

1