allo ich hab ne frage wie kann man den web.de support anschreiben?

3 Antworten

Melde dich im Kundencenter (https://mein.web.de/) an und gehe dort auf Hilfe & Kontakt. Ansonsten kannst du nur die E-Mail-Adresse versuchen, die im Impressum steht (info@web.de).

info@web.de

Das waren nur infos die haben mir ne automatische mail geschickt

0

Instagram Support Dienst?

Also, jemand hat meinen Instagram Account gehackt und gelöscht. Ich brauche ihn aber sehr dringend wieder da er wichtige Sachen enthielt.. Ich habe gelesen dass jemand seinen Account wiederbekommen hat.. Aber dafür muss ich irgendwie den Support anschreiben oder so... Was kann ich tun?.. Es ist wirklich sehr wichtig... Würde mich über ne Antwort freuen :/

...zur Frage

Web.de hat ein mail automatisch gelöscht und diese möchte ich wieder.

Bei Web.de hatte ich eine mail in den Unbekannten Ordner und dieser löscht mails automatisch(dies macht der Papierkorb von web.de nicht) und daher möchte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese mail wiederhergestellt zu bekommen ohne denn überteuerten Support anzurufen

...zur Frage

web.de hotline wartezeit?

habe den support angerufen und sitze nun 32 Minuten in der Warteschleife. Hat jemand von euch erfahrungen wie lange das noch dauern kann?

...zur Frage

Wie kann ich den Instagram Support anschreiben?

Hallo neulich wurde von mir ein Bild auf einem Privaten instagram profil gepostet was ich nicht gefollowt habe und nicht kann. Ich würde gerne dieses Bild löschen lassen, allerdings ist die Hilfe Seite von Instagram nicht sehr hilfreich. Deswegen wollte ich fragen wie ich den Support anschreiben kann ? Da ich nicht direkt eine Anzeige machen will.

...zur Frage

Web.de Passwort Herausfinden?

Hi, ich hab mein Web.de Passwort vergessen und möchte beim Kundenservice nicht anrufen bzw. auch keinen Brief hinschreiben, da dies ja alles kostenpflichtig ist. Gibt es eine E-Mail vom web.de kundenservice oder eine andere möglichkeit, das passwort wiederherzustellen? Dieses Einmalpasswort funktioniert bei mir leider nicht, ich weiss auch nicht warum, ich bin kurz davor, zu verzweifeln. In diesem Postfach waren sehr wichtige E-Mails!!

Mfg. comady

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?