allo bin 14 jahre und kaufe mir ein ezigarette kann ich sie mir in kaufland holen mit meinem alter ohne tabak?

7 Antworten

Du darfst in das Kaufland gehen und der Verkäuferin/dem Verkäufer deinen Wunsch vortragen eine eZigarette erwerben zu wollen.

Der Verkäufer/Die Verkäuferin darf sie dir aber nicht verkaufen.

Geh doch mal in den laden und frag mal... Wirst schon sehen was du davon hast. NICHTS! Vielleicht noch ärger mit deinen Eltern wenn der Verkäufer darauf kommt sie anzurufen...

Oder du fragst deine Eltern einfach
Dadurch bekommst du sie... Wenn sie ja sagen

Nein. Auch der Kauf von E-Zigaretten ist mittlerweile erst ab 18 Jahren gestattet.

Ezigarette Probleme beim durchatmen und ständiger Schleim?

Hallo Leute unzwar habe ich früher geraucht so 4 Jahre lange dann seit ca 2 Jahren rauche ich nur noch an der ezigarette. Nun ist mir aufgefallen das ich extrem kurzatmig bin auch fällt mir das durchatmen manchmal sehr schwer, Schleim kommt auch ständig raus sobald ich husten muss. Seit heute habe ich extreme Schmerzen beim durchatmen was mich sehr stört möchte nicht gleich zum Arzt rennen daher wollte ich euch fragen kennt ihr das oder habt ihr ähnliche Probleme von der ezigarette. Danke im voraus

...zur Frage

Xay E-Shisha funktioniert nicht?

Hey leutee Ich war gerade in Kuafland beim lotto und hab mir ne E-shisha 2 go von der Marke Xay gekauft für 6,95€ als ich zu Hause ankam die Verpackung aufgemacht habe und dran gezogen habe kam nichts kein bisschen damof man schmeckt nur den geschmak was soll ich machen (Kassenzettel und veepackung hab ich weggeschmissen) DANKE IM VORAUS..!

...zur Frage

Bescheissen die im Kaufland, wenn man viel Wurst kauft?

Hallo,

ich habe letzte Woche bei Kaufland relativ viel Wurst an der Frischetheke gekauft. Sonst kaufe ich immer für 3€ Wurst. Diesmal war es teurer und weniger Wurst. Ich kaufe immer die selbe Sorten. Den Bierschinken, den ich mir bestellt habe ist nicht mit in der Tüte drin. Ich hatte alles eingefroren. Was soll ich tun? Beim nächsten mal nachfragen, wie das sein kann? Oder alles einzeln verpacken lassen, also eine Sorte eine Tüte. Dann muss sie auf jedes Päckchen einen Barcode drauf machen...

...zur Frage

Games bei Kaufland?

Hi wollte mir paar Spiele bei Kaufland holen da ich demnächst hinfahre , gibt es dort eine gute Auswahl an Spielen? Sind die Spiele hauptsächlich Leerbox oder Befüllt?

mf PaliPali :)

...zur Frage

Gibt es Kontaktlinsen bei Kaufland?

Hallo,

Ich brauche morgen früh dringend Kontaktlinsen. Habe es verschludert rechtzeitig welche zu kaufe.

Morgen früh hat nur der Kaufland auf. Weiß jemand ob Kaufland generell welche hat?

Vielen Dank im voraus.

Eure moopel

...zur Frage

Kaufland arbeiten

Hallo ich bin 14 und wüede gerne irgendwo Regale auffüllen.Jetzt dachte ich mir Kaufland oder so.Ist es bei meinem Alter schon möglich?? Wenn nicht wo könnte ich noch diese Tätigkeit ausüben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?