Allnet Flatrate für Junge Leute 1&1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das handy zahlst du bei normalen 24 monatsverträgen mit ab, sodass es danach dir gehört. es gibt einige spezialverträge, bei denen du alle 12 monate dein handy gegen das aktuellste eintauschen kannst, dann verlängert sich der vertrag aber jeweils um weitere 2 jahre.

p.s. kündigungsfrist von 3 monaten mit eingang beim anbieter nicht vergessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariostyl
05.07.2017, 10:16

Danke! :)

0

Hallo, du zahlst dein Handy damit quasi von alleine ab jeden Monat. Das Handy gehört dir und du musst es nicht zurückgeben nach 24 Monaten. Ich rate dir dennoch deinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen um bessere Konditionen zu erhalten. Ich habe meinen Vertrag erst vor kurzem bei meinem Anbieter verlängert.

Du bekommst nach einer Kündigung in der Regel immer bessere Konditionen als vorher, da sie dich als Kunden ja behalten möchten. Ich empfehle dir aber, mach dich vorher schlau und informiere dich! Mein Tipp an dich um Tarife zu vergleichen ist : http://www.simtarife.de/allnet-flat/ . Und versuch immer am Telefon zu verhandeln und versuche das best möglichste Angebot raus zu holen. Ich habe jetzt all net flat mit 4gb Datenvolumen LTE und zahle nur 15€ im Monat. =)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Glück und Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht denn im Vertrag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?