"Allmaxx"-Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich bin seit einigen Monaten dort Mitglied. Ich finde die Auswahl der Rabattmöglichkeiten für etwas beschränkt. Viel geht über Internet mit Cashback, was ich kaum nutze, und die "richtigen" Geschäfte und Restaurants nutze ich kaum. Zum Glück ist meine Mitgliedschaft kostenlos, sonst würde es sich kaum lohnen.

nicht wirklich, bin auch mitglied und nutze viele rabatte. der einzige "haken" ist, dass du automatisch ein konto bei der commerzbank hast und die dir andauernd nervige briefe schicken. aber du kannst (so wie ich) das konto unberührt lassen (habe mein reguläres bei der postbank) und darfst nicht vergessen, wenn das jahr um ist und du nicht mehr mitglied bei allmaxx bist, das konto zu kündigen, sonst wird es kostenpflichtig. ansonsten ist der club voll okay und hat echt gute vorteile.

hallo, das selbe ist mir auch passiert.. hast du auch dein ausweis vorgelegt und hat er ihn kopiert, hast du dann unterschrieben.????

danke

Was möchtest Du wissen?