Allles über NARUTO?

3 Antworten

Ich kanns dir erklären:
Naruto: 9 Staffeln/220 Folgen
Naruto Shippuden: 21 Staffeln/500 Folgen
..also!Du musst erstmal Naruto gucken und dann die Fortsetzung Naruto Shippuden.Naruto ist vollständig auf Deutsch synchronisiert und Naruto Shippuden ist bis Folge 372 auf Deutsch synchronisiert!Ab da geht es dann mit deutschen Unzertiteln weiter,aber es wird bald weiter übersetzt.Und ja..Naruto läuft auch im Fernsehen.Jeden Tag erscheint eine Folge auf ProSiebenMAXX um 16-17 Uhr.Aber diese Folgen sind schon etwas weiter.Also guck dir erstmal alles nach vorne an.Du kannst dir alles auf Clipfish legal anschauen.Oder auf BS.to/Naruto-tube.com!Du wirst es nicht bereuen.Dieser Anime ist der Hammer.Vertrau mir.Ich Wünsche dir viel Spaß beim Gucken.
(PS:Es gibt noch Fillerfolgen.Und bevor ich es vergesse.Wenn du Naruto Shippuden guckst,dann guck dir nicht ddie 21.Staffel an.Bevor Du dir diese Staffel anguckst bzw. ab Folge 480,dann musst du dir erstmal den Film ,,The Last:Naruto the Movie" schauen und dann die 21.Staffel)

und wo kann ich naruto shippuden bis Folge 372 auf deutsch anschauen ?

0

Die Folgen sind noch nicht auf Deutsch erschienen nur auf Untertiteln.Aber bald kommen noch paar Folgen auf Deutsch.Du brauchst nur Gedult.

0

naruto shippuden ist eine fortsetzung. alle mangas und anime's sind auf japanisch, von beiden serien. Aber die werden für den deutschen markt übersetzt. Ich würde naruto bei 1 anfangen. aber es ist ach nicht sooo schlimm wenn du in der mitte anfängst. ich weiß nicht ob und wann naruto noch im fernsehen läuft. gucke kein fernsehen. 

achso und naruto hat 220 folgen und shippuden 500.

0

Gucke es über Clipfish aber wie viele Folgen gibt es denn von NARUTO und wie viele von shippuudeen

0

Ok danke

0

Es gibt Naruto. Wenn das vorbei ist kommt Naruto Shippuuden mit einem Timeskip von 2 Jahren. Das sind insgesamt an die 500 Folgen nur bei Shippuuden wenn ich mich nicht irre. Und das aktuellste ist Boruto. Das kommt dann nach Naruto davon gibt es 10 Folgen.

Naruto Shippuuden Fortsetzung? (Bitte schnelle Antwort)

Hallo Ich habe mir den Anime Naruto Shippuuden gerne angeschaut alles in einem auf naruto-tube.net naja ich guck die nur auf Deutsch übersetzt und ich hasse Untertitel lesen und die anderen Stimmen aus USA oder Japan kann ich auch nicht leiden mir die anzuhören. Aufjedenfall schau ich sie nur auf Deutsch und mir is aufgefallen das ab Folge 267 keine weiteren Deutschen Synchronisationen mehr vorhanden sind und das muss ja schon eine ganze weile so sein. Drum frage ich ob es noch bald fortgesetzt wird mit der Deutschen Synchronisation?

...zur Frage

Ist Naruto Shippuuden fertig?

Meine frage ist ob naruto shippuuden schon fertig ist ? Und falls ja kommt eine fortsetzung ?

...zur Frage

Naruto Stream [Ger Dub]?

Hi! Gibt es noch einen Stream, wo man alle Folgen von Naruto (nicht Shippuuden) auf deutsch sehen kann?

Bei Naruto.5x.to sind die Links down und Animeloads geht auch nicht und viele andere gehen auch nicht mehr, da alles gelöscht wurde und bei kinox sind der Grossteil der Folgen auf Japanisch.

Weiß jemand einen Stream, der online ist und wo man alle Folgen auf deutsch schauen kann!?

...zur Frage

Wie viele Naruto Shippuuden Folgen gibt es auf DEUTSCH?

Hallo :)

Ich würde gerne wissen, wie viele Naruto Shippuuden Folgen es auf deutsch gibt (nein ihr könnt mich nicht dazu überreden es auf japanisch uncut mit german sub zu gucken)? Auf den Seiten auf denen ich es geguckt hab hören die immer bei Folge 267 auf und alles was danach kommt ist auf japanisch :/ Ja ich würde es auf pro7 maxx anschauen aber da sind die noch nicht so weit wie ich! Und weiss einer ob da neue Folgen auf RTL2 laufen? Sorry, ich seh nicht so oft fern und bin deshalb nicht auf dem Laufenden falls auf RTL2 neue Folgen von Naruto laufen..

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

NARUTO Shippuuden - Eltern von Naruto wieder da?

Man sieht das in den neuen Folgen im Intro das die da mit naruto und sakura sind und die haben die ninja kliedung an? Sind die wieder da oder was (wenn ja in welcher folge)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?