Allles über NARUTO?

3 Antworten

Ich kanns dir erklären:
Naruto: 9 Staffeln/220 Folgen
Naruto Shippuden: 21 Staffeln/500 Folgen
..also!Du musst erstmal Naruto gucken und dann die Fortsetzung Naruto Shippuden.Naruto ist vollständig auf Deutsch synchronisiert und Naruto Shippuden ist bis Folge 372 auf Deutsch synchronisiert!Ab da geht es dann mit deutschen Unzertiteln weiter,aber es wird bald weiter übersetzt.Und ja..Naruto läuft auch im Fernsehen.Jeden Tag erscheint eine Folge auf ProSiebenMAXX um 16-17 Uhr.Aber diese Folgen sind schon etwas weiter.Also guck dir erstmal alles nach vorne an.Du kannst dir alles auf Clipfish legal anschauen.Oder auf BS.to/Naruto-tube.com!Du wirst es nicht bereuen.Dieser Anime ist der Hammer.Vertrau mir.Ich Wünsche dir viel Spaß beim Gucken.
(PS:Es gibt noch Fillerfolgen.Und bevor ich es vergesse.Wenn du Naruto Shippuden guckst,dann guck dir nicht ddie 21.Staffel an.Bevor Du dir diese Staffel anguckst bzw. ab Folge 480,dann musst du dir erstmal den Film ,,The Last:Naruto the Movie" schauen und dann die 21.Staffel)

und wo kann ich naruto shippuden bis Folge 372 auf deutsch anschauen ?

0

Die Folgen sind noch nicht auf Deutsch erschienen nur auf Untertiteln.Aber bald kommen noch paar Folgen auf Deutsch.Du brauchst nur Gedult.

0

naruto shippuden ist eine fortsetzung. alle mangas und anime's sind auf japanisch, von beiden serien. Aber die werden für den deutschen markt übersetzt. Ich würde naruto bei 1 anfangen. aber es ist ach nicht sooo schlimm wenn du in der mitte anfängst. ich weiß nicht ob und wann naruto noch im fernsehen läuft. gucke kein fernsehen. 

achso und naruto hat 220 folgen und shippuden 500.

0

Gucke es über Clipfish aber wie viele Folgen gibt es denn von NARUTO und wie viele von shippuudeen

0

Ok danke

0

Es gibt Naruto. Wenn das vorbei ist kommt Naruto Shippuuden mit einem Timeskip von 2 Jahren. Das sind insgesamt an die 500 Folgen nur bei Shippuuden wenn ich mich nicht irre. Und das aktuellste ist Boruto. Das kommt dann nach Naruto davon gibt es 10 Folgen.

Was möchtest Du wissen?