Alligatoahs Kette?

2 Antworten

Habe so eine ähnliche aus dem Strandurlaub mitgenommen. Wenn du mal wieder am Meer bist und es da Sourvenir-Laden gibt, schau da mal nach.

Wie sie heißen, weiß ich nicht, glaube nicht, daß sie einen besonderen Namen haben. Aber ich könnte Dir mehr dazu sagen, auch wie so eine Kette zu beschaffen ist, schreib mich doch einfach mal an, wohl bitte mit Betreff: gigi.maxi@yahoo.de

Suche diese Kette/Choker, wo kann man sie kaufen?

Ich suche diese Ketten bzw Chokers kann mit jemand sagen wo man sie finden und kaufen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Finde diese Ketten total schön nur weiß nicht wie sie heißen kann mir das bitte jemand sagen?

Kennt ihr diese Ketten wo die eine so wie eine Art Choker ist und die andere hat eine normale Länge ?
Auf dem Bild sieht man wahrscheinlich eher was ich meine.
Wenn jemand weiß wie diese Ketten heißen bitte schreiben!

...zur Frage

Wie verträgt eine Gold Double FBM-Kette Wasser?

Ich meine 1. Süßwasser 2. Salzwasser 3. Chlorwasser

Geht die Goldlegierung dadurch ab oder verbleicht die Kette oder sonst irgendetwas in der Art?

...zur Frage

wo kann man in hamburg body ketten kaufen?

hi, ich würde mir gerne eine body kette kaufen wollen allerdings habe ich keine ahnung wo es sowas gibt :(
könnt ihr mir helfen?

http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v1/1147470296_1/Fashion-women-sexy-gold-font-b-body-b-font-chain-choker-necklace-font-b-full-b.jpg

das ist ein beispiel für die art von kette die ich suche :))

freue mich auf eure antworten <3 LG

...zur Frage

Wie heißt Art von Kette?

Guten Abend!

Weiß vielleicht jemand wie diese Kette heißt bzw. unter welcher Bezeichnung ich sie finde? Soviel ich weiß waren solche in den 90ern modern. Gemeint ist die Kette mit dem Sonnenanhänger, wobei der Anhänger keine Rolle spielt, mir geht es nur um am Hals eng-anliegende schwarze Ketten, egal mit welchem Anhänger.

Vielen Dank

...zur Frage

Findet ihr diese Art von Kette schön/attraktiv?

Mögt ihr solche Choker ?

Verschönern sie eine Frau oder wirken sich solche Choker eurer Meinung nach immer negativ auf das Aussehen einer Frau aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?