Alligatoah konzert wie läuft das ab (einlass platz etc)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde 1 Stunde vor Einlass das ein dann bekommt man meisten auch noch gute Plätze.

Meistens sind solche Sachen ohne Platzzuweisung

Mit freundlich Grüßen.

die einlass dieser Konzerte ist meisten 2 std vor konzertbeginn, ich würde bei so eine Event 6std vorher da sein, wegen gute plätze.

Das ist voll übertrieben

0