Alligatoah Konzert Festivalbändchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein bekommt man bei normalen Konzerten nicht. Braucht man auch nicht weil man geht ja nur einmal rein. Gibt höchstens einen Stempel aber der hat dann auch nichts mit alligatoah zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreAtiveAzuBi
22.02.2016, 07:32

Ok. Ich weiß, dass es bei Konzerten normalerweise keine gibt. Aber da Trailerpark welche hat dachte ich vielleicht auch Alligatoah. Warst du bei einem Konzert von ihm um des genau bestätigen zu können?

0
Kommentar von lini19
23.02.2016, 13:50

Ja ich war da früher mal. Und ich habe bei nem ganz normalen Konzert noch nie eins bekommen.

0

Nein, bei einem KONZERT bekommst du kein FESTIVAL-Bändchen...und auch ansonsten kein Bändchen.

Nein bekommt man nicht. Bekommt man bei keinem normalen Konzert. Kann ich dir zu 100% Sicherheit sagen

Allerhöchstens diese Papier/Plastik Bändchen vom Veranstalter aber eigentlich nichtmal das. Vielleicht einen Stempel.

Warum nicht ? - Es wäre schlicht zu viel Aufwand für jedes Konzert neue Bändchen machen zu lassen. (Wenn es für die ganze Tour die gleichen Bändchen geben würde könnte man ja auch jedes Konzert gehen obwohl man nur einmal gezahlt hat) Vor Allem weil der Großteil diese eh abschneiden würde.

Wenn du ein Festivalbändchen willst musst du auf die Trailerpark OpenAirs gehen dort gibt es welche.

Was möchtest Du wissen?