Alligatoah Eurokom?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, ich würde taktisch vorgehen: Fang damit an, wo Lukas Strobel aufgewachsen ist& was er vor der Musik gemacht hat (Kurzfilme mit 13). Dann sag, dass am 10.04.2006 die Gruppe Alligatoah gegründet wurde& dass sowohl Kaliba als auch Deagle dieselbe Person sind. Erzähl, dass er nach dem Abitur nach Berlin gezogen ist& dort eine Ausbildung gemacht hat. Erzähl, dass er von Timi entdeckt wurde& dann zu Trailerpark gekommen ist, einem Label& gleichzeitig einer Band. Dann erzähl von seinem Durchbruch und wie es jetzt ist. Erzähl von jedem Jahr und den Alben& Mixtapes. Und wenn du sein Leben hast, gehst du auf den Wandel der Lieder ein: Am Anfang kindisch& der Terrorist, später mehr und mehr Kritik etc. Schreib von seinen Stilmitteln und Wortspielen. Und dann gehe auf verschiedene Passagen aus Songs ein, die dir besonders gut gefallen/ deren Aussage du besonders toll findest. Das wird halt schwierig, sowas auf einer anderen Sprache zu machen, da er eben nun mal deutsch singt... aber falls es englisch ist: in manchen Liedern singt er ja auch zum Teil englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?