Alligatoah Coversongs?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das war beim Soundcheck. Er covert nicht oft. Bei der Akkordarbeitwertbung für 2016 covert er einen kurzen Ausschnitt von "Never gonna give you up".

Ansonsten covert er nur live manchmal. Bei der Akkordarbeittour hat er zusammen mit Onkel zum Beispiel viele bekannte Melodien auf der Gitarre gespielt. Das gibt's aber nirgendwo zu sehen, außer damals eben live.

Ansonsten auf den DVDs. Beim Himmelfahrtskommando hat er ja "Über den Wolken" gespielt und auch ansonsten nutzt er manchmal bekannte Melodien.
Bei "Namen Machen" ist es bei jeder Tour eine andere (einmal die Broadway-Version und einmal die Titanic-Version) oder eben bei alten Liedern die Melodien-> das Lied "Alligatoah" ist ja von Lady Gagas "Alejandro", ebenso ist "Terrorist 07" von Falcos "Egoist" genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?