Alligatoah ( Dunkel wars ) ...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von wem das Lied ist, weiß ich nicht aber ich kanns auch. Mal sehen, obs mir jetzt vollständig einfällt. Finster wars, der Mond schien helle, Schnee bedeckt die grüne Spur, als ein Wagen blitzesschnelle, langsam um die Ecke fuhr, Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschossner Hase auf ner Sandbank Schlittschuh lief. Und ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar auf ne grüne Bank sich setzte, die rot angestrichen war. Neben ihm ne alte Schrulle, die kaum 18 Jahr alt war, in der Hand ne Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war. So kenne ichs von meinem Opa............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeeev13
15.07.2013, 21:53

Hab mich nochmal bisschen umgehört. Ja aber ich glaub das heißt " Die kaum 16 war" :D geht auch noch ein paar Strophen weiter....aber ist ja eigentlich relativ egal, danke trotzdem :-)

0

Das ist ein Gedicht eines unbekannten Autors.

http://faql.de/dunkel-wars.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeeev13
15.07.2013, 21:39

James Krüss o:

0

Was möchtest Du wissen?