Alligatoah - Willst du .. Woher Melodie aus dem REFRAIN

1 Antwort

Hey.

Ich bin mir ziemlich sicher das Du Red Hot Chili Peppers - Snow meinst.

Hier findest Du das Lied: http://www.youtube.com/watch?v=o7MhpFF1vv0

Liebe Grüße.

Hey,

erstmal danke für deine Antwort. Leider ist es das nicht. Bin über den Tipp auch schon gestoßen. Das Lied Snow passt eher zum Anfang.

Mir gehts wirklich um die paar Zeilen aus dem Refrain. Die Stimmlage und Melodie kommt mir einfach bekannt vor.

Ich werd noch Wahnsinnig (vielleicht bin ich es auch schon) xD

0

Welches Lied klingt ähnlich wie Max Giesingers "Roulette"?

Die Melodie an der Stelle kommt mir bekannt vor. Woher kenne ich diese? Sie ist aus dem Lied Roulette von Max Giesinger im Refrain "Und wenn wir uns sehen spielst du gelegentlich Roulette mit mir
Ich bin der Einsatz den du gern riskierst
am Ende werd ich sowieso verliern, denn
ich spiel eigentlich nur Schach
und du setzt mich Schachmatt".

Aber an welches Lied erinnert mich die Melodie an der Stelle? Liebe grüsse

...zur Frage

Suche klassisches, sehr berühmtes Stück.

Es ist ein Klavierstück. Sehr schnell, die Melodie kennt eigentlich wirklich jeder. Kann es hier leider schlecht vorsummen ^^ Es ist außerdem irgendwie von Mozart oder Bach glaube ich, Beethoven kann auch sein xD Also es kennt wriklich jeder... Der "Refrain" hört sich eher weniger fröhlich an, eher dramatisch. Die "Strophen" klingen ziemlich fröhlich. Bitte einfach mal antworten was euch einfällt ^^ Bin sicher ihr kennt es, mir ist der Name entfallen...

...zur Frage

Wellensittiche gestorben...Was tun?

Hallo Leute. Wegen meiner extremen Dummheit und Vergesslichkeit habe ich heute zwei Wellensittiche verloren... Ich bin extrem traurig, musste sehr lang weinen und habe ein schlechtes Gewissen. Ich komm nicht drauf klar, auf einmal komm ich nach Hause und meine Mutter erzählt mir was passiert ist. Ich habe sie so sehr geliebt und nun einfach weg wegen einer Dummheit. Bitte, ich brauche Ablenkung und weiss nicht was ich tun soll, damit ich wieder glücklich werde. Es ist unbeschreiblich schlimm wie mein Leben den Bach runter geht. Danke

...zur Frage

gesucht wird Originalsong von dem Song "bukkake" von Eure Mütter, kennt den einer?

Hallo Zusammen,

kennt Jemand das Originallied zu dem oben genannten Song?

Ich kenne diese Melodie, aber seit drei Tagen rätseln wir hier nun und keiner kann es sagen. Würde mich echt über eine antwort freuen.

Falls jemand den Song nicht kennt, hier der Link.

https://www.youtube.com/watch?v=H8xbZjH58Wk

Ist zwar nur der Refrain, aber da sollte es bei nem Kenner klick machen ;)

Ich komm nur einfah nicht drauf

anke im Voraus

...zur Frage

Gibt es für jedes Konzert VIP-Tickets?

Hallo,

Leider ist von meinem Lieblingskünstler, Alligatoah, das Konzert bereits Ausverkauft. Ich wollte schauen, ob noch iwer Tickets verkauft, kommt ja schließlich öfter vor. Auf der Veranstaltungsseite fand ich einen Beitrag, in welchem jemand VIP-Tickets verkauft. Ich hab mich dann mal auf Eventim schlau gemacht und in den anderen Städten, wo die Konzerte noch nicht ausverkauft sind, gibt es keine VIP-Tickets. Aber gibt es die überhaupt auf solchen Ticket.Seiten wie Eventim? Habe mich bisher noch nie um ein VIP-Ticket bemüht. Vielleicht hat da ja jemand von euch Ahnung von?

Danke schon einmal,

Anna

...zur Frage

Lied gesucht-Von dem nur die Melodie bekannt ist und kein Liederkenner mir helfen konnte. Kann mir jemand bei der Songsuche helfen?

Guten Tag,

ich suche ein Lied. Vorweg sei gesagt, dass sämtliche "Liederkenner" durch Summen das Lied nicht erkennen konnten. Das Lied, von dem ich also nur die Melodie kenne, wird von einem Mann gesungen. Scheinbar wird der Refrain sehr oft wiederholt. Ich habe das Lied heute in einem Einkaufszentrum gehört und für mich hörte sich der Refrain so an wie ein langgestrecktes "high". Die Melodie des Refrains geht förmlich wellenartig. Wenn es sich wirklich um das Wort "high" handelt kann man sich das so vorstellen: hiiiiigh. Das erste i geht hoch das zweite wieder runter das dritte wieder hoch das vierte wieder runter und das fünfte zusammen mit "gh" wieder hoch. So könnte man es sich vorstellen. Ob es sich wie gesagt um "high" handelt weiß ich nicht, auf jeden Fall ist die Betonung und der Tonfall der oben beschreiben Melodie so ähnlich. Die Melodie wird sehr hoch gesungen. Ich habe die Charts durchgesehen und nichts Verwertbares gesichtet. Ich weiß nicht, ob Sie mit diesen Infos einen Verdacht äußern können. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich fand das Lied sehr schön! Vielen Dank und freundliche Grüße

-S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?