Allianz - Rechtschutzversicherung

5 Antworten

Grundsätzlich nehme ich von der Allianz-Gesellschaft Abstand. Im Schadenfall haben die immer irgendwelche Tricks, um nicht zahlen zu müssen. So geschehen bei der Hausrat und auch der Haftpflicht. Daher würde ich eine Rechtschutz auch lieber woanders abschliessen.

Ich habe mit der Allianz bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Da kannst du dich im Schadenfall wenigstens ohne Probleme auf Hilfe verlassen. Schau mal auf http://www.ostendorff-allianz.de/ - dort findest du noch weitere Informationen zur Rechtsschutzversicherung.

Habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Versicherungen bei der Allianz gemacht. Auch mit der Rechtschutzversicherung. Allianz ist zwar etwas teurer , aber hat uns bisher nie im Stich gelassen.

Was möchtest Du wissen?