Allianz oder Horde [World of Warcraft Warlords of Draenor] Und welche Klasse?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Allianz [Klasse mit hinschreiben] 50%
Horde [Klasse mit hinschreiben] 50%
Spiel ein anderes Addon [Hinschreiben welches] 0%

6 Antworten

Allianz [Klasse mit hinschreiben]

Todesritter macht mir mit Abstand am meisten Spaß. Lieblingsvolk sind bei mir die Nachtelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Allianz [Klasse mit hinschreiben]

Gnom Mage , die beste Klasse ever und im DMG meter immer ganz oben , in 2 monaten kommt doch das neue addon, würde mich nicht mehr anstengen Gear zu farmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol24
09.07.2016, 15:36

Ich weiß Legion :D Aber ich will jetzt nur was für meine Langeweile tun und neu anfangen und soll ja auch nichts besonderes sein

0
Horde [Klasse mit hinschreiben]

For the Hord ich hab n Goblin blut- Todesritter und bin vollkommen zufrieden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe immer Zwerg Krieger gespielt, das geht ganz gut ab wegen der Steingestalt und so :D

Aber mach einfach das was dich am meisten anspricht, so bin ich auch auf den krieger gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gnom Todesritter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Horde [Klasse mit hinschreiben]

Untoter Jäger macht super spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?