Alliance of Valiant Arms problem beim login

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das broblem auch. Ihr müsst in euren e-mail accaunt und dort die e-mail von ijji.com suchen dort ist ein link drin um euren accaunt zu bestätigen. nachdem ihr euren accaunt bestätigt habt gebt ihr das nochmal über steam ein und wenn es dann noch nicht funktioniert startet ihr euren pc neu und gebt es nochmal ein (ich musste neu starten) viell spass beim zocken sincerely

Obliterator

anscheinend fehlt dir irgend ein plugin.

ich tippe auf flash oder java.

also einfach nachinstallieren, dann läuft es

Ich habe jetzt den neuesten Adobe Flash Player (10.3) runtergeladen und habe auch Java nochmal runtergeladen aber es ist immer noch das selbe ...

0
@karad

Moin, dieses Problem habe ich auch. Bei mir sieht auch alles hagenau so aus.Ich habe heute schon alles versucht java, adobe flash player herunter geladen, internet einstellungen usw. ich würde mich freuen über eine Antwort wenn ihr schon wisst wie ich das Spiel starten kann.Danke im vorraus ;)

0

sry doppelpost :;D

0