Alli oder Formline getestet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

alli ist das einzige Produkt, dass wirklich hilft kein Fett mehr zu verdauen. Das ist ursprünglich ein Medikament welches bei Leberverfettung verschrieben wird. Allerdings scheidet man das Fett dann wirklich pur wieder aus. Das heißt. Es läuft dir ohne das du es verhindern kannst aus dem After raus. Das ist sehr unangenehm. Ich habe das mal bei einer Bekannten gesehen. Es hilft wohl, aber lieber das Fett erst gar nicht essen. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich hab Formoline getestet, nicht sehr lange, bin gar nicht überzeugt worden davon. ich hatte sofort verstopfung, kopfschmerzen und es ging mir auch mit dem magen nicht sehr gut, hab in den zwei Wochen, wo ich es trotz Durchfall durchgezogen hab, hab ich 3 kilo zu genommen, statt ab. Ich Esse jetzt kein Fett mehr, keine Kohlenhydrate mehr, nur noch Salat, Gemüse und mageres Fleisch gegrillt, ohn Fettzugabe und auch Fisch, damit nehme ich jetzt wieder ab. Ali wollte ich dann auch mal probieren, bekam dann aber etwas Angst davor, dass ich wieder ne Verstopfung kriege, noch nicht gemacht und Ehrlich gesagt, ich lass es jetzt so, wies ist. L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Kein dummer Spruch aber wie wäre es mit eatsmarter als tägliche Anregung im Postfach? Wenn Du meinst es fehlt an Zeit und Wissen so lässt sich dieses Aufgabenfeld auch verändern.

Schau mal bei stiftung warentest und ökotest vorbei. Solche Sachen sind in der letzten Zeit dort getestet worden. Dann weißt Du neutraler was davon zu halten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eher Almased empfehlen. Das ist ein Pulver das man sich in einem Glas Wasser auflöst. Es enthält alle wichtigen Inhalsstoffe die der Körper braucht - es ersetzt komplett eine Mahlzeit und macht für 4 Stunden satt. Und das gute ist, dass man dadurch nicht zunimmt, es setzt somit die Fettverbrennung ein und wertvolle Muskelmasse bleibt erhalten. Und es ist nicht so teuer wie Formoline und Alli (ca. 18 Euro).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Carisa,

bin von keinem der Produkte überzeugt. Stell Deine Ernährung um, such Dir evt. einen Coach der Dir dabei hilft.

LG Doris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?