Allgerie gegen mein piercing hilft nagellack?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer hat dir denn bitte so einen Quatsch erzählt? Mach das bloß nicht! Nagellack ist die pure Chemie und das hat absolut nichts in einem stichkanal zu suchen. Abgesehen davon wird es auch nicht helfen, das einzige was passieren würde wäre das dir der Lack nach und nach absplittern, sich in deinem stichkanal absetzen und eine saftige Entzündung verursachen würde. Wenn du den Schmuck nicht verträgst dann musst du dir leider anderen kaufen, andere Optionen gibt es da nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloss nicht mit so nem quatsch anfangen.
Entweder Piercing raus oder nen qualitativ hochwertigen Schmuck einsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juhu ich bin gegen einen Stoff allergisch, mein Körper scheint also etwas empfindlich zu sein, aber anstatt das ich mich bemühe meinem Körper etwas gutes zu tun schmier ich das für mich giftige Material lieber mit noch mehr giftigem Zeug welches voller aggressiver, chemischer Stoffe ist voll um das erste Gift zu unterdrücken.

Super Idee oder?

Nein?

Gut, schön das wir darüber gesprochen haben ;-)

Tu dir und deinem Körper einen Gefallen und leg dir hochwertigen Schmuck zu! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch ne bessere Idee: Schmier die am besten gleich Nagellack aufs Ohrloch!

Wer hat dir das denn erzählt? Das kann man bei Modeschmuck, beispielsweise Ringen machen, die abfärben, aber doch nicht bei Piercings! Hol dir da lieber hochwertigeren Schmuck, den gibts auch bestimmt in ähnlicher oder gleicher Ausführung wie dein jetztiger Favorit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf Klarlack??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sammmybxy 21.12.2015, 16:07

hab das mal in ner zeitschrift gelesen das man das beheben kann in dem man durchsichtigen nagellack draufmacht da das metal auf das ich allergisch bin dann ja meine haut nicht mehr berührt


0

Was möchtest Du wissen?