Allgemeinwissen :DD

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also im Normalfall sterben die Spinnen im Staubsaugerbeutel.

Es kann aber schon mal vorkommen, dass sie wieder rauskrabbeln. Ich persönlich finde es aber schon ein bischen grausam die einzusaugen. Ich fang die Spinne meistens mit einem Glas und werf sie aus dem Fenster. Dann sind alle glücklich :) (Spinne und Ich)

ProfDrNature 27.08.2012, 13:40

das stimmt jedes tier hat ein recht zu leben

0

Kommt drauf an, wie voll der Staubbeutel ist, wie hoch und wie lange der Staubsauger lief usw. Ich habe schon Spinnen wieder rauskrabbeln gesehen.

Soweit ich weiß, leben sie Anfangs noch! Nach einer bestimmten Zeit aber, sterben sie.

Ich hab im Fernsehen mal einen Test gesehen (Galileo, glaube ich) und da meinte man, dass die Spinne im Staubsauger stirbt. Sie wird dort vom Staub, Flusen, ... zerdrückt(?) und eingefangen.

Jedenfalls bin ich mir auch ziemlich sicher, dass sie da nicht wieder raus gekrabbelt kommt.

Ist ja keine saubere Luft drin :D

Was möchtest Du wissen?