Allgemeines zu Acryl Nägel?

1 Antwort

Nur für Acryl brauchst du keine uv Lampe, jedoch sind die Nägel dann matt weil du nicht mit uv Gel versiegelt hast, was jedoch auch sehr schön aussehen kann. Ich weiß jedoch nicht ob Klarlack den selben Effekt hat wie Gel.

Was ist teurer? Gel oder Acryl Nägel?

also ich wollte mir mal schöne nägel machen lassen. die frage ist nur welche sind teurer? gel oder acryul nägel?

...zur Frage

Uv Gel Nägel was kommt zuerst?

Also ich habe eine Frage die schritte beim Gel Nägel machen sind mir nicht ganz klar...
1. Base Coat
2. Uv Gel
3. Top Coat
Und jetzt die frage muss ich unter farbigem uv Gel durchsichtiges auftragen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Acryl und Gel (Nägel)?

Heyyy, ich werde meine Nägel mit Gel verlängern lassen doch es gibt auch noch die Acrylvariante was ist der Unterschied?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit NAILS FACTORY SHOP?

hallo, ich möchte gerne wissen ob jemand mit nails factory Erfahrungen hat. Ich möchte mir das Starterset um 40€ bestellen aber ich weiß nicht wie lang die nägel halten oder ob das set gut ist weil es so billig ist.

hier der link: http://www.nails-factory-shop.de/starter-sets/192/uv-gel-xxxl-set-4-roehren-geraet-nails-nagelstudio-weiss-nagelset

...zur Frage

Gibt es ein Gel für Nägel ohne UV?

Ich bin auf der Suche nach einem Gel für meine Nägel. Gibt es da welche ohne UV? Denn ich möchte mich dafür nicht extra eine UV Lampe holen. Und falls es die gibt, wie heißen die genau? Ich habe auch ein Bild eingefügt was für ein Gel ich suche. So sollen die Nägel dann am Ende aussehen!

LG :)

...zur Frage

Gel-Nägel trocknen nicht! Was nun?

Hallo, habe mir grade ein Set gekauft um Gelnägel selbst zu machen. Habe alles nach Anleitung gemacht aber das gel will einfach nicht trocknen. ich habe eine uv-lampe mit 4 röhren aber die werden einfach nicht richtig fest! Was kann man da tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?