Allgemeines Zocken!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstens sind das da keine hacker, sondern cheater ;)

zweitens, für mehr fps musst du deine grafikeinstellungen runterschrauben (was auch dein gameplay an sich verbessern kann, weil du dann weniger auf gebäudedetails oder so achtest, sondern darauf wo die gegner sind)

und für ein gutes aim ist es meiner meinung nach gar nicht mal schlecht wenn du gegen cheater spielst, weil die ne richtige herausforderung darstellen, und du dann richtig gut deine reaktionen und dein aim verbessern kannst, auch wenns am anfanf etwas deprimierend sein kann, nur zu sterben, aber das wird mit der zeit besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveLycosa
30.10.2012, 18:35

ok danke :) also grafik alles niedrig

0

Wenn dich die Cheater nerven, dann zock doch bei uns aufm Server....

Da sind auch gute Spieler unterwegs...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveLycosa
30.10.2012, 19:29

dann add mich mal psycho_marko

0

Was möchtest Du wissen?