Allgemeines über Vorschultrainig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm ich komme aus Bayern, weiß also nicht ob es in anderen Bundesländern auch so ist, aber ich beschreibe jetzt mal meine Erfahrungen :) also die Kinder lernen, sich eine gewisse Zeit lang auf eine Sache zu konzentrieren, das müssen sie ja später in der Schule auch. Außerdem kann man beim Vorschultraining viel beobachten, ggb. Wie weit das Kind in seiner Entwicklung ist. Auch Grunddinge, die für die Schule wichtig sind, können hier erkannt werden, z.B. zählen bis 20, stifthaltung, Namen schreiben... Die verschiedenen Lernaufgaben beim Vorschultraining fördern die verschideden kompetenzbereiche, machen es neugierig auf die Schule, nehmen Unsicherheiten und sie lernen schon bestimmt Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VS- TraINING GIBT ES NICHT UND SOLLTE ES NICHT GEBEN

GOOGEL UNTER SCHÜTTLER-JKANIKULA INTELLIGENZTRAIINGSMAPPEN::::

kINDER ENTWICKELN SICH UNTERE BILDUNGSBEGLEITUNG ABER NICHT DURCH TRAINING

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?