Allgemeiner Chat For HOnor?

1 Antwort

Du drückst einfach T dann müsste im Chat Fenster stehen das du im Team Chat schreibst. Drückst du dann auf Tab schreibst du im All Chat ^^

Viel Spaß beim Spielen ;)

WhatsApp-Funktion "Chat archivieren"

In WhatsApp gibt es ja die Funktion "Chat archivieren", bei der man Kontakte verbergen kann und später wieder "entarchivieren" kann. Weiß jemand, ob die Person mir trotzdem noch normal schreiben kann, dass die Nachrichten bei mir ankommen oder ist sie durch die Archivierung blockiert?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden in GTA 5 PC schreiben?

Hallo. Und zwar gibt es ja so eine neue Funktion in GTA 5 auf der PC Version wo man wenn man in einer öffentlichen sitzung gleichzeitig alle anschreiben kann und somit jeder die nachricht bekommt. Aber welche taste muss ich drücken oder was muss ich machen um dort auch schreiben zu können? Ps: ich meine KEINE privat Nachricht sondern den chat wo JEDER schreiben kann und JEDER in der sitzung/mission lesen kann!

...zur Frage

For Honor Emotes?

Ich hätte eine Frage bezüglich der Emotes in For Honor. Ich habe heute beobachtet, wie ein Gegner, der den Plünderer spielte, ein Emote gemacht hat und dabei hat der Charakter an sich, also der Plünderer, etwas gesagt. Natürlich auf der Sprache des Plünderers. Ich dachte mir, dass sich das cool anhört und gut zu dem Emote passt, somit habe ich mir dieses Emote gekauft, jedoch sagt mein Plünderer kein Wort, was ich echt Schade fand. Ich würde gerne wissen, wieso das so ist?

...zur Frage

Twitch ich will was in den Chat schreiben, aber es kann keiner lesen?

Hi ich hab mir heute einen neuen Twitch Acc erstellt und mein problem ist wenn ich einem Chat schreibe wird die Nachricht angezeigt ,aber sie kann keiner lesen. Könnt ihr mir helfen? :P

...zur Frage

SuperCharge honor und huawei akku schädlich?

Ich habe mir vor kurzem ein Honor 10 gekauft. Dies ist mein erstes Honor. Meine Frage bezieht sich auf den SuperCharge. Ist der SuperCharge gravierend schädlich für den Akku oder ist er nicht so extrem schädlich für den Akku sodass man ihn getrost nutzen kann?

...zur Frage

Gibt es eine Website, wo man wie auf eine Tafel schreiben kann, um das entstehende Bild (mit Tafel und Text) dann frei nutzen zu können?

Hallo, gibt es eine Website, wo man wie auf eine Tafel schreiben kann, um das entstehende Bild (mit Tafel und Text) dann frei nutzen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?