Allgemeiner Anzeiger

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Bewerbung an die Zeitung adressieren und die Chiffre-Nummer deutlich drauf schreiben. Die Zeitung öffnet die Briefe nicht, sie sammelt sie nur und gibt den Stapen dann an den Empfänger weiter (oder der holt sie ab).

In die Bewerbung schreibst du auch die Chiffre-Nummer (mit "in der ... Zeitung, Ausgabe ...") statt der Adresse.

indem Du auf die Chiffre-Nr. antwortest. Also deine Unterlagen an diese Nummer richtest...

Deine Bewerbung in einen Briefumschlag. Auf den Umschlag kommt dann in das Anschriftfeld die Anschrift der Zeitung und natürlich die Chiffre-Nummer.