Allgemeine Unlust

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, kannst du einschränken wann die Phasen kommen? Regelmäßig, oder nur bei Gewissen "Aktionen" ( Tage an denen etwas besonderes ansteht). Hin und wieder hat man schon mal so genannte Tiefphasen, sollten die nicht regelmäßig sein, brauchst dir keine großen Gedanken machen. Findest du eine Regelmäßigkeit dann überleg mal was an dem Tag oder an dem darauf folgenden Tag passiert ist, oder was ansteht. Druck, Stress, ein kleiner Tiefschlag? ISt etwas besonderes in diesem Zeitraum weshalb du dich dann so fühlst?

Ich glaub die Phase hat jeder ab und an.

CaptKieling 29.11.2013, 14:39

Ja, das dachte ich mir auch schon aber kann man was dagegen machen, weil die Zeit echt schei** ist und in der Schule überhaupt nicht zu gebrauchen ist...

0
comedyla 29.11.2013, 14:52
@CaptKieling

ich suhle mich dann paar Tage in diesem Zustand und dann gehts weiter, irgendwie brauch ich die manchmal sogar um wieder Kraft zu tanken. auch wenns nervt. wenn mans gar nicht gebrauchen kann, muss man sich zwingen rauszugehen und darf dem nicht nachgeben.

0

Was möchtest Du wissen?