Allgemeine Umfrage zu KTM Maschinen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

KTM SMR C 390 100%
KTM 390 Duke 0%
KTM 125 Duke 0%

7 Antworten

KTM SMR C 390

Ich fahre die RC125 und muss sagen das Fahrgefühl ist der Wahnsinn! Du kommst mit Leichtigkeit durch enge kurven und du kannst dich auch wirklich tief in die kurven liegen. Trotzdessen wäre ich für die SMCR 390.

Warum ?

- 390ccm - mehr Hubraum als 125ccm

- Rennmaschinen gehen auf den Rücken...ich merke es selbst bei mir..

- RC - Straße; SMR C - Straße, Trial, Offroad = vielseitiger

meine Meinung:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitaKTMotor
07.10.2016, 14:12

es gibt keine smc r 390 ... die gibts bloß als 650er (heißt halt 690)

0
Kommentar von zweitaKTMotor
07.10.2016, 14:14

und trial kannst mit ner smc sicher nicht fahren. und offroad halt feldwege mehr packen die reifen nich

0
KTM SMR C 390

Hab zwar derzeit "nur" eine Duke 125, aber wenn ichs mir jetzt aussuchen könnt, würd ich eine SMR C 390 nehmen. Weil aufgrund meiner Größe von 1,90 m glaube ich, wäre das Supermoto besser geeignet... Und allein die Mehrpower ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicFCKBohne
07.10.2016, 11:06

Jeder hat einen guten Geschmack :D

0
Kommentar von zweitaKTMotor
07.10.2016, 14:11

es gibt keine smr c 390. das heißt smc r und die hat 650ccm (heißt smc r 690)

0

KTM SMC R 690
alles andere ist nur kinderspielzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe eine 1290 Super Adventure, also die wären für mich zu klein. Aber KTM, ein Top Motorrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smcr :)

Gibt es einen Grund für die Umfrage?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was du damit machen willst.

Als Sportgerät finde die kleinen KTM zu schwach und den großen Eintopf zu teuer und in der Leistungskurve zu eingeschränkt unfahrbare Leistung

Dann lieber die Aprillia 550sxv ist eine dtl. rundere Sache mit gleich auch unten herum besserem Handling bis nach oben immer optimal zu fahren!
Du erhältst mehr Performance für weniger Kohle!

viel Spaß! Optiman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApriliaRx
07.10.2016, 12:13

Fährst du eine SXV ? Ist das nicht mit der Wartung etwas brutal ?

0
Kommentar von Optiman
07.10.2016, 13:48

nein aber würde ich bestimmt, wenn ich mehr Zeit hätte!
od. vllt. auch die Husquarna 900R Nuda die ist aber auch wieder ein bisschen zu teuer um permanent in die Grenzbereiche gefahren zu werden.
bei der sxv sollte man ab Bj. 09 aber zumindest keine Kinderkrankheiten mehr bekommen, jedoch aber sollte man wie bei anderen Motorrädern die im Sport eingesetzt werden auch, einiges der Wartung selbst erledigen können. Sonst treibt das Hobby schnell jeden in die Pleite.

na denn, Optiman

0

Keine von denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?