Allgemeine Umfrage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an, was du mehr möchtest. 
Aber hier mal meine Meinung:

Wenn du ein Heimkino und ein Auto genau gleich gern haben möchtest, dann mal meine Meinung.
Du besitzt bereits ein Auto. Wenn dein Auto irgendwelche Fehler hat oder du irgendwie Probleme mit ihm hast, dann kauf dir ein neues Auto.
Wenn du nur so aus Spaß ein neues Auto willst, dann lass es sein. Es wird nicht das einzige mal sein, das du ein neues Auto haben willst. Du kannst dieses Gefühl nicht jedes mal befriedigen. 
Ein Heimkino wäre glaube ich angenehmer.  

Stell dir mal vor:
Du kaufst dir ein neues Auto. Du fährst es und denkst dir dabei: "Oh... Ich fahre eigentlich nur zur Arbeit Auto und dann wieder zurück. Aber ich liebe es Filme anzuschauen. Hätte ich nur ein Heimkino gekauft."

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

-Mfg Sumari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller09
18.07.2016, 01:14

Nunja, zur arbeit fahre ich damit so gut wie garnicht, ist ein reines freizeit/nutzobjekt nur hat es schon einiges an km runter und das ein oder andere verschleissteil wird wohl demnächst kommen weshalb ich mir den selben wagen nur mit 100.000 km weniger holen möchte

0

Die entscheidung,kann dir keiner abnehmen.Ich würde mich für das Auto entscheiden,nur was ich tun würde,muss nicht unbedingt auch für dich das Beste sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Auto wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?