Allgemeine Tipps für eine schöne glatte Haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Jedwede Chemie kann Nutzen oder auch schaden - man sollte da aufpassen. Die Haut ist das größte Organ des Menschen und hat eine natürliche Schutzschicht. Jedwede Chemie beschädigt diese.

Aber einen Tipp habe ich schon : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze keine Cremes, Masken usw und meine Haut ist weitgehend makellos. Mein Tipp ist es sich möglichst wenig auf die Haut zu schmieren. Für alltagsmakeup reicht concealer (& geschminkte Augen) absolut aus. Abends natürlich immer abschminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzichte auf Zucker, Cola, Eistee, Süßigkeiten, Pommes, Chips etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babypuder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?