Allgemeine Schilddrüse Unterfunktion & Überfunktion

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Danke, dass ihr hier auch reingepostet habt!

@Luise Ja ich könnte nach der Arbeit wieder zum Apotheke gehen und fragen, wo ich Multan dort gekauft habe..später hatte ich durch schilddrüse eingefallen, deswegen.

@shygee, deswegen denke ich auch, dass es nicht so schlimm ist. Ja genau, Unterfunktion könnte ja leider dicker werden und darum meinte man, dass ich am liebsten zum sport machen sollte und ich wollte deswegen mit Multan nur abend dazu nehmen, wenn ich wirklich abbnehmen möchte.

Auch wenn ich die Tablette für Schilddrüse noch nehme und es wird trotzdem dicker sein, falls ich kein sport treibe?! Denn Ich hatte ja so lange mit dem Sport ne Pause gehabt und ich will langsam damit anfangen Sport zu machen. Sonst möchte ich auch net sorgen, wenn es noch dicker wird...

geh zum arzt. wenn deine schilddrüse behandelt werden muss dann sicher nicht mit frei verkäuflichen medikamenten... außerdem muss die dosis genau festgelegt werden. wenn du dort bist kannst du den doc auch gleich fragen wie schlimm die einnahme von multan war....

Da Multan ein Eiweißprodukt ist, hat es keinen Einfluss oder Auswirkungen auf die Schilddrüse!

Abnehmen kannst Du aber nur wenn Deine Schilddrüsenunterfunktion (nur dann nimmt man zu) behandelt wird!

Ziemlich daneben !!!

Zitat Dr. Markert:

Der Schildrüsenhormonhaushalt - das Erfolgsgeheimnis der Diät

Welche Wirkweise steckt nun genau hinter Multane? Die Markert-System-Diät ist eine wissenschaftlich belegte Methode zur Prävention des metabolischen Syndroms ohne Jo-Jo-Effekt. Die Hauptfehler falsch durchgeführter Diäten sind in überwiegender Zahl: zu wenig oder gar keine (essentiellen) Aminosäuren in angepasster Dosierung und ausreichender Qualität. Nutzt man hingegen den spezifisch-dynamischen Effekt einer vorfermentierten Aminosäurenmischung mit höchster biologischer Wertigkeit (MULTANE), so lässt sich dadurch sowohl die Schilddrüsenhormproduktion (T4/T3-Neogenese), als auch der Kalorienverbrauch (Grundumsatz) auf bis zu 40% steigen.

Zitat Ende.

Meine persönliche Meinung: Ich bin kein Freund des Präparates - es schmeckt furchtbar ;-( Aber vor allem aufgrund der möglichen Auswirkungen der in Multan enthaltenen Eiweisse wäre ich sehr vorsichtig !!!

0

es gibt spezielle massagen für die schilddrüsen frag eien arzt danach

"...fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker..."

Was möchtest Du wissen?