Allgemeine Lebbenslage nach Gewichtsverlust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Respekt für die Leistung ! Du kannst stolz auf dich sein

2. Der schnelle Gewichtsverlust hat der Haut natürlich zu schaffen gemacht.

3. Bist du in ärztlicher Behandlung ? Falls ja, was sagt dein Arzt zur "überschüssigen" Haut  ? Hat er dir Tipps gegeben ?

4. Deine Freundin ist bestimmt sehr stolz auf deine Leistung. Schäme dich nicht. Wenn sie noch mit dir zusammen ist, spricht doch alles für eure Liebe

5. Eine Op wäre maßnahme um das überschüssige Hautgewebe zu entfernen. Wie sieht es dort mit der Übernahme der Kosten aus ? Kannst du mir dazu infos geben ? Interessiert mich wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juanpablo68
11.04.2016, 23:48

Dankeschön!!

JA, bin in ärztlicher Behandlung.. seit 5 Jahren und halt seit Juli 2014 stärker durch die op :D meine Ärztin hat dies mit der OP vorgeschlagen und ist natürlich ein Traum für mich.. Endlich als " normal gewichtiger" zu gelten... :)

Ich denke auch, dass sie sehr stolz ist, dennoch habe ich irgendwie einen Zweifel.. da halt ihr Ex relativ dünn und gross war und ich mittlerweile " nur" pummelig und klein bin, ist dies irgendwie auch fragwürdig.. doch ich sollte ihr grundsätzlich vertrauen

Das mit den Kosten ist noch offen.. Habe am 27.4 einen ersten Termin für die Besprechung.. da aber meine Ärztin meinte, dass ich überdurchschnittlich abgenommen habe und auch relativ jung bin, könnte es gut sein, dass die Krankenkasse es übernimmt.. kann aber erst später genauere Details preisgeben

0

Wow! Respekt! Du kannst echt stolz auf dich sein! Außer der OP gibt es keine andere Möglichkeit! Da entstehen zwar Narben, aber die sehen längst nicht so schlimm aus wie Hautlappen! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denkst du das sie es schlimm findet und lügt ? Ich denke mal das deine Gedanken so sind weil du soviel Selbstzweifel Hast. Wenn du jemanden gefunden hast der dich schon vor dem abnehmen geliebt hat wird er das auch immernoch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juanpablo68
11.04.2016, 23:36

Man vergleicht sich halt mit dem Ex und dieser ist schlank & gross.. Habe halt immernoch selbstzweifel aber ich frage mich: wieso genau ich ?
Kennt jeder diese Frage oder bin es nur ich ?

0
Kommentar von bigeyedoll
11.04.2016, 23:49

Eben genau! Kein Mensch ist perfekt! Auch deine Freundin hat Unsicherheiten. Man sollte sich nie mit dem ex vergleichen, dass führt zur schlechter Stimmung. Ihre Exen sind IHRE Vergangenheit und NICHT deine, dabei belass es auch. Du hast deine eigene Vergangenheit.

0
Kommentar von juanpablo68
11.04.2016, 23:51

Natürlich, deshalb denke ich auch, dass sie etwas spezielles an mir findet.. Aber selbstzweifel sind halt normal oder ? -.-

Schön wäre es, wenne s nur speckröchen wären.. Ist um einiges mehr, aber auch klar bei diesem Gewichtsverlust ( sorry, wenn es selbstverliebt tönt)

Ich muss mich auch zu erst an das Ganze gewöhnen & dass mich jemand liebt, wie ich bin.. Hatte ich halt noch nie

0
Kommentar von bigeyedoll
11.04.2016, 23:55

Jeder hat Selbstzweifel und das ist normal blos sag nicht zu deine Freundin ich glaube dir nicht das du mich sexy findest, weil das viel kaputt machen kann. Sie weis bestimmt, dass du dich damit unwohl fühlst und versucht bestimmt dir deine Selbstzweifel zu nehmen bzw es erträglicher zu machen und will dir sooft wie möglich sagen, dass ihr dein Körper gefällt.

0

Respekt für deine Leistung nicht schlecht

Naja was willst du jetzt hören? Deine Antwort hast du ja schon eig^^ lass die Haut wegoperieren und deine Zweifel ob es deine Freundin stört werden weg sein

Und wenn sie dich wirklich liebt verlässt sie dich deshalb sicher nicht

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juanpablo68
11.04.2016, 23:54

ja klar habe ich meine Antwort ( auf irgend eine Art und Weise schon selbst geschrieben) doch man möchte immer Bestätigung und du hast mir diese gegeben

leider wird ich nach den Op's mehrere grosse Narben haben & dies ist auch nicht das Schönste.. aber immer eine Errinerung was ich erreicht habe!

0
Kommentar von Bodybuilder1993
11.04.2016, 23:56

Naja ich denke mit den Narben wirst du besser Leben können als mit diesen hautlappen

0
Kommentar von user023948
12.04.2016, 14:04

Es heißt ja "Narben sind die Spiegel deines Lebens."

1

Was möchtest Du wissen?