allgemeine Fragen zur Unreal Engine 4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harni
01.09.2016, 21:40

wegen unity: wir wissen nicht wo wir anfangen sollten ..okay ist bei der unreal engine genau so aber wir haben jemanden der sich ein bisschen mehr mit der unreal engine auskennt und wegen cubeworld: ja so etwas inder art haben wir vor halt nur an unseren wünschen angepasst ^-^

0

Du solltest am anfang kein Spiel machen, sondern kleinere Ideen, um dich erstmal reinzufinden, diese Ideen kannst du dann in ein Spiel bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAufraeumer
01.09.2016, 21:19

Ich habe zu Anfang auch erst Tutorials gemacht, dann aber gleich zu größeren übergegangen. Warum nicht? Das was man will weiß man, wie das eignet man sich an. Kostet aber unter Umständen viel viel Suchzeit wen man es gut machen will.

0

Was möchtest Du wissen?