Allgemeine Fragen zur Hochzeit und deren Kosten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

so eine durchschnittliche Scheidung kostet auch ca. 6000 Euro also überlegt euch das gut mit dem Ja Wort, fährt aber trotzdem in den Urlaub nach USA

Das ist das beste was Ihr machen könnt.Lebt Euern Traum!! Es ist Euer Tag und daran solltet Ihr festhalten. Eure Gäste gehen nach Hause und haben auf Eure Kosten gelebt. Mit Familie ist ok. die gehören an dem Tag dazu. Ich wünsche Euch viel Glück

ja so wie du sagtest, die gäste essen und trinken und haben einiges davon, wir aber kaum was, außer 20.000 euro weniger auf dem konto

0

Das geht ganz schnell... tolle Location, Teures Kleid, Feuerwerk,...und anderer Schnick schnack :)

0

Ich denke, dass das jeder selbst entscheiden muss und auch soll. Für die einen ist die Hochzeit DER tag im Leben, für die anderen nicht und die fahren dann halt lieber in den Urlaub... Wenn ihr beide lieber in den Urlaub wollt, als ne riesen feiern machen ist die Sache doch klar...

Das bleibt doch jedem selbst überlassen. Der eine mags in großem Stil (siehe deine Schwester), der andere im kleinen Rahmen. Macht ihr, wie ihr das für richtig haltet.

Bitte setzt Euch mit den Eltern von Euch zusammen und besprecht alles. Wenn es Euch so gefällt und Ihr das möchtet, finde ich da vollkommen in Ordnung.

Vor 13 Stunden wollte sie dich nur in die Disco einladen... das ging aber mal richtig schnell!!!

nur so aus interesse gefragt für die zukunft.

0

Meine Hochzeit mit acht Personen hat, inklusive Gaderobe, etwas unter 1000€ gekostet. Alles eine Frage der Größe, wie du ja schon geschrieben hast.

300 personen mit reichlich alkohol, kanste dir vorstellen, dass das essen schon tausende euros verschlinkt

0
@Viktorschlunk91

Solche Momente machen mich froh, dass mein Bekanntenkreis doch etwas begrenzter ist.

0
@Skald

Ja bei der hochzeit meiner schwester kannte ich nur wenige leute, verwandte der verwandten und freunde der freundesfreunde, da kannte meine schwester nur ihre eigene familie. :D was die anderen leute waren kennt die kein mensch

0

ich find beides shice, für 10.000 kann man schon ne etw anzahlen

oder nen geilen rechner mit wasserkühlung kaufen!

der vater der braut ist da eigentlich in der pflicht so standardmäßig

mein schwiegervater wollte es auch nicht bezahlen

also auch nur standesamt und pc mit wasserkühlung!

Was möchtest Du wissen?