Allgemeine fragen zum penis, große bedenken. (wie bei vielen in meinem alter wie ich weiß. ;) )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Mann stell sich diese Frage irgendwann mal - jeder zweifelt an sich :)

Um deine Frage mal konkret zu beantworten: Der deutsche Durchschnitt bei Erwachsenen ist 14 cm (um genau zu sein 14,48 cm) - also liegst du genau darin.

Da von den deutschen Männern nur sehr wenige ein Problem haben, eine Freundin zu finden, da ihr Penis zu klein ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass diese Länge ausreichend ist :)

Mach dir daher keinen Kopf - Sex geht, Eine Frau glücklich machen geht. :)

Ob dein Penis noch wächst oder nicht, kann dir hier keiner sagen - das ist bei jedem unterschiedlich. Kann sein, muss nicht :)

Um mal was allgemeingültiges zu sagen: Die Frauen spüren Länge nicht. Länger ist nur ein längeres "Rein und Raus", was die Frauen Spüren ist die Dicke - und die ist viel entscheidender als die Länge ;)

Lg

PS: Und: Wie gut er es versteht, die "sensiblen Punkte" einer Frau zu "bearbeiten" ( mit fiel grad kein besseres Wort ein, sorry ). Da braucht man oft gar keinen Penis für :-)))))))))

1
@Gutgefragtman

Das stimmt auch natürlich noch.. die empfindlichsten Stellen liegen nicht innerhalb, sondern "außerhalb" - und wer die kennt, hat sowieso gewonnen ;)

1

Ich habe auch neulich gelesen dass es neben der Dicke noch auf die Härte ankommt und das kann man trainieren.

1

mach Dir mal keine Gedanken...

die Länge ist völlig ausreichend...

Entscheidend sind andere Dinge...

Ein langer grober Schwngel schafft nicht Lust sondern Unmut... Ein normaler Schwanz angehängt an einen liebevollen Partner verschaftt Lust :)

Ich hatte 5 Jahre das "Problem" daß mein Freund einen sehr langen Lulatsch hatte - da gingen div. Stellungen eben nicht weil sie schmerzten - kein Problem - machten wir halt andere wo er nicht jedesmal schmerzhaft an den Muttermund stößt.

Wichtig ist also egal ob normal, klein oder groß: Kreativität, Liebe, Miteinander reden was gut ist...

  1. Such bei Wikipedia nach Penis und du wirst sehen, dass 14,5cm oder so Durchschnitt sind.

  2. Mit 14 cm kannst du alles ganz easy penetrieren. Und denk nicht immer, dass mit 20 cm alles gut wäre. So ist das nähmlich nicht, weil 20cm bei manchen stellungen für schmerzen bei der Dame sorgen.

  3. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Bevor irgendein Mädel in der Lage sein wird, deinen kleinen leitebauer zu begutachten, wird sie weglaufen, weil Mädels schwaches Selbstbewusstsein auf 10 meter gegen den Wind riechen.

Punkt 3 ist super! Selbstvertrauen ist echt ein ganz wichtiger Punkt! Und das sollte der Jung echt haben! Andere Leute ham da ganz andere Probleme ( bin ich Mann oder Frau? / Ich bekomm keinen hoch.... / Penis zu groß oder viel zu klein .... herrje, da macht der sich wegen 14 cm Sorgen... nenene!!!! )

1

Man man man... hör ma zu junger Mann, solange dein Penis nicht 5 cm oder kleiner ist, ist alles ok !!! In Asien z.B sind die Größen extrem kleiner als in Europa... trotzdem kommen die Frauen dort genauso wie in Europa...

Ergo: Nicht die Größe sondern Technik machts

Richtig. :D

In Korea liegt die Penisgröße im Durchschnitt bei eregierten 10 cm - und die kriegen auch Kinder, die haben auch Spaß am Sex... also muss das sogar mit 10 cm problemlos gehen :)

Wenn es das tut, dann geht es mit 12 und mit 14 cm erst recht.

2

Was möchtest Du wissen?