Allgemeine Fragen zum Cheerleading!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hhmm.. Also ich denke dass es nicht am Gewicht liegen könnte nicht Flyer zu werden, sondern eher die Größe... Du musst wissen, die Mädchen die Flyer sind, sind meistens klein und sehr dünn, gelenkig müssen sie auch sein!! Also das, was du am Anfang eigentlich können MUSST ist: Frauenspagat, Heel Stretch, Rad, Radwende u.s.w. ... Trainiere daheim deine Gelenkigkeit und dann klappt das alles schon!! ;) Und was heißt da Chance? Hast du Angst davor, dass sie dich nicht aufnehmen? :D Das ist keine Aufnahmeprüfung wie in den Highschools in den USA ;) Du brauchst auch keine Angst davor zu haben, dass man dich auslacht!! Jeder hat mal angefangen und konnte noch keinen Spagat oder sonst was.. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen ;) Das Wichtigste ist, dass die der Sport Spaß macht und du gerne hingehst :) !! Glaub mir, für Cheerleading zu trainieren lohnt sich echt! Auch wenn du kein Flyer wirst ( so wie ich ) macht es Spaß! Vor allem wenn man als Team lange für was gearbeitet hat und es dann klappt!! :) Und außerdem: Die Flyer sind nicht immer die Besten.. ;) :D LG, Redii :**

Also um gelenkiger zu werden musst du hart arbeiten. Du musst beim Cheerleading aber auch Stand- und Sprungspargat können, das heißt du musst täglichDehnübungen machen :)

Was möchtest Du wissen?