Allgemeine Fragen zu Pokemon Go?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Das mit den Pokéstops ist meistens ein Fehler vom Spiel und wenn das Bild und der Name nicht laden hast du vermutlich schlechten Empfang.

Außerdem gibt es bei einem höheren Level zusätzliche Items wie Superbälle oder Supertränke. Diese erhältst du auch an Pokéstops und sie verbrauchen auch Platz in deinem Beutel. Wahrscheinlich kommt dir dieser deshalb kleiner vor, obwohl genau so viel reinpasst.

Ich hoffe die Antwort klärt deine Fragen. Viel Spaß noch mit dem Spiel. 😀

Das mit den Pokéstops ist womöglich ein Bug, einmal die Map installieren und dann deinstallieren und das sollte dann wieder funktionieren, falls du Auto/Bahn o.ä fährst ist das kein Wunder wenn du zu weit weg bist.

Das Beutelproblem habe ich mit Level 15 auch, du hast ja die Himmibeeren, Beleber, Tränke, Supertränke, Pokébälle, Superbälle, Rauch, Lockmodule und was nicht alles. Da musst du dir das einfach besser aufteilen, oder wenn du Lust hast die Beutelerweiterung kaufen! :)

Viel Spaß noch beim Pokémon jagen

-Noah

Was möchtest Du wissen?