Allgemeine Fragen zu League of Legends

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

6 Gewonnen/4 Verloren? Was warst du denn letzte Saison? Daran, dass du 15 Minuten afk warst, liegt es aber sicherlich nicht.

Ich würde builden: Hdyra, MR Schuhe, Black Cleaver, Randuins, entweder Spirit Visage oder Banshes und dann entweder Schutzengel oder Last Whisper.

Allgemein Erfahrung sammeln, viele Rankeds spielen. Keine Normals machen .. Streams, Videos (zB von unswlolsoc) anschauen. Üben, üben, üben ..

Genauso. Viel Üben. Vielleicht auch mal in Customs. Auch viele Rankeds machen und Videos/Streams ansehen ..

mit 6/4 war ich 2 mal silber 3, letzte saison

der build ist ok, aber ich spiele nie wukonk

erfahrung macht dich besser

tipps machen dich nicht viel besser, das sind eher die basics, zb skill rotatuion oder so, runen, masteries, items

richtig besser wirst du nur durchs spiel

movement ist alles bei lol, da brauchst du erfahrung, lasthitten auch, aber das ist eher einfach, du musst halt wissen, wann du nen lasthit machst und wann nicht und nachher machst du ja eh mehr schaden und tötest die minions schon, wenn sie 30% haben oder so

spielen, spielen, spielen

wenn du "s" drückst, stoppt er autoattack und move, das ist recht gut für lasthitten

Was möchtest Du wissen?