Allgemeine Frage zum Thema Fremdgehen?!?

5 Antworten

Es gibt doch nicht nur schwarz und weiß. Menschen sind sehr vielfältig und unterschiedlich und haben auch dementsprechend unterschiedliche Bedürfnisse. Auch der sexuelle Trieb ist bei jedem anders ausgeprägt.

Natürlich ist es eine Binsenweisheit dass jemand nur dann fremdgeht, wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt und das trifft sicherlich auch oftmals zu. Aber das muss dennoch nicht bedeuten dass dieser jemand mit seiner Beziehung unglücklich ist oder seinen Partner nicht lieben würde.

Es gibt auch Menschen, die die unterschiedlichen sexuellen Bedürfnisse ihrer Partner akzeptieren und daher offene Beziehungen führen oder Partnertausch betreiben, sich aber dennoch innig lieben und miteinander glücklich sind.

Problematisch ist es halt dann, wenn nur einer von beiden so empfindet (sich also sexuell mehr Abwechslung wünscht o. ä.) seinen Partner aber dennoch über alles liebt.

Da ist dann das Dilemma, ob dieser Mensch dem Partner zu Liebe seine sexuellen Bedürfnisse zurückstellt oder sie heimlich auslebt oder man gar darüber reden kann und der Partner ihm/ihr diese Freiheiten gestattet... Das ist ein etwas schwieriges Thema, da in unserer Gesellschaft ja eher der Konsens vorherrscht, dass Monogamie essentiell für eine glückliche Partnerschaft sei.

In letzter Konsequenz gibt es auf diese Frage aber keine einfachen und klaren Antworten, die Lösung für solch ein "Problem" müsste jedes Paar für sich selbst finden.

Ihm scheint etwas in seiner Beziehung zu fehlen. Also kann er nicht wirklich glücklich sein, sonst hätte er keine Affäre.

Nein.....ich finde bei one night stands ist das was anderes...also stell dir vor dein freund geht abends alleine weg ...trinkt....und lernt eine echt heiße frau kennen...geht mit zu ihr nach hause.....schläft mit ihr...steht auf und sagt:du also das war echt schön mit dir aber du bist es einfach nicht....kommt nach hause und sagt:es tut mir leid ich hatte ein one night stand ,es tut mir leid und ich liebe dich....! Ich meine ich würde trotzdem schluss machen aaaaber ich denke dieser mann muss nicht unbedingt unglücklich in seiner beziehung ....vllt wollte er abwechselung...für mich wäre das trotzdem keine entschukdigung :D

9

Nee also ein One Night Stand wars nicht:-) Manche sagen ja dass das bei Männern anders ist also dass das oft nichts mit Gefühlen zu tun hat aber täglich SmS und über sämtliche Themen reden?!?

0
21
@sanni20

Dann will er die beziehung meiner meinung nach nicht....und ganz ehrlich...selbst wenn ?!welche frau will mit einem mann zusammen sein der sie hintergeht...?!

1
9
@geisha1492

Ich sag mal so wie es ist, er hat ja ne Freundin und mich fängt es an zu nerven...ich find es nicht gut, dass er sie hintergeht und nicht zu mir steht... Dann versuche ich mich emotional von ihm zu trennen aber er schafft es mich immer wieder erneut fest zuhalten...

Andersum denk ich, selbst wenn er sich für mich entscheiden würde, hätte ich Angst, dass er mich genauso hintergeht...

Alles Mist:-////

0
9
@geisha1492

Ich sag mal so wie es ist, er hat ja ne Freundin und mich fängt es an zu nerven...ich find es nicht gut, dass er sie hintergeht und nicht zu mir steht... Dann versuche ich mich emotional von ihm zu trennen aber er schafft es mich immer wieder erneut fest zuhalten...

Andersum denk ich, selbst wenn er sich für mich entscheiden würde, hätte ich Angst, dass er mich genauso hintergeht...

Alles Mist:-////

0
21
@sanni20

Sry...aber warum hast du was mit ihm.wenn er eine freundin hat???ich denke er ist ein A*loch das mit den frauen spielt....ich war auch mal mit so einem zusammen der hat hintermeinem rücken was mit na freundin von mir angefangen und soll ich dir mal was sagen....die betrügt er genauso wie mich und seine ex vor mir und weißt du noch was...es geschieht ihr recht das er ihr fremd geht...dann sieht sie wie das ist....lass die finger von dem und sag der freundin was ab geht sie wird es dir danken....

1

An die Männer: Welche Bedeutung hat bei euch küssen, intensives Petting, Handjob, Kuscheln und würdet ihr das auch mit einer Affäre oder bei einem ONS zulassen?

...zur Frage

Freundinnen auf die lippen küssen zur begrüßung, ist das fremdgehen?

Also meine Freundinnen und ich (alter zwischen 14-15) küssen uns oft auf den mund zur Begrüßung oder einfach so. Ein Junge hat jetzt gemeint wir würden das nicht tun, wenn wir nicht lesbisch wären. Dann hat meine Freundin gesagt aber ich habe einen Freund dann hat dieser junge auf mich gezeigt und gesagt deswegen küsst du sie. Das ist fremdgehen. Dann haben wir gemeint das ist aber kein richtiger kuss kuss sondern nur ein normaler kuss. Und er hat gesagt trotzdem sobald sich die lippen berühren ist das fremdgehen. Wir haben gesagt das hat nichts mit lesbisch sein zu tun und das selbst wenn es so wäre es nicht schlimm wäre und er hat gesagt jaja kauft euch einen vibrator und die anderen jungs haben gelacht, darunter auch ein junge der gesagt hat er findet mich süß. Meint ihr dieser junge mag mich noch? Findet ihr es ist fremdgehen? Ist es lesbisch wenn sich mädchen freundschaftlich auf den mund küssen?

...zur Frage

Kuscheln mit bester Freundin obwohl sie einen Freund hat?

Ist es fremdgehen? Ich würde gerne mit ihr Kuscheln und sie auch mit mir aber ich habe so gemischte Gefühle. Schlafen und Küssen auf keinen Fall, wäre mir und ihr glaub zuviel.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Ist Fremdgehen heutzutage was ganz normales geworden?

Eines vorweg ich bin GEGEN Fremdgehen ich finde das Treue oberstes Gebot sein sollte in einer Beziehung aber sind wir uns mal Ehrlich so gut wie jeder macht es! Immer mit der selben Person schlafen wird doch auf dauer Langweilig oder? In jeden 2ten Film den ich gucke hat der Mann oder die Frau ne Affäre! Warum gehen so viele sonst in Swingerclubs? In meinem Bekanntenkreis geht mit ausnahme von mir auch jeder Fremd! Mir kommt es schon langsam so vor als ob das inzwischen ganz was Normales ist oder?

...zur Frage

Habe meinen Ex zum Sex gezwungen, da er fremd ging. Ist das strafbar?

Nachdem mein Ex fremdging weil er mixh zwar liebt aber meine Zähne ungepflegt findet (er findet das Zahnfüllungen ein No-Go sind) und wollte mit mir zuvor keinen Sex oder küssen. (Habe vor kurzem einen Post über das Problem geschrieben)

Gestern Abend erwischte ich (20) ihn beim Fremdgehen. Ich machte Fotos, stellte sie ins Netz und konfrontierte ihn damit als er nach Hause kam. Anstatt sich zu entschuldigen rechtfertigte er sein Verhalten: "Die Frau sah attraktiver aus als du. Aber keine Angst ich habe dich nur körperlich betrogen, mein Herz ist immer bei dir. Sie ist nur gut für Sex und Küssen, du aber für alles andere"

Achso, er holt sich die Bestätigung wo anders. Das geht gar nicht. Also holte ich meine zwei besten Freunde (22 und 23), die ihn mit festhielten und ich zwang ihn zum Sex mit mir. Das funktionierte, da wir ihn alle körperlich überlegen sind. (Wir betreiben alle Kampfsport) Ich küsste ihn auch als Rache und er ekelte sich vor mir.

Natürlich hat er mich darauf hin verlassen, aber das hätte ich sowieso. (Fremdgehen ist ein Nogo) trotzdem musste sich Rache geben! Jetzt will er mich anzeigen. Kann er ihrgendwie beweisen, dass wir ihn zum Sex gezwungen haben?

...zur Frage

Wer empfindet Fremdgehen schlimmer, Frauen oder Männer?

hey also mich würde eine Sache interessieren. Und zwar hat ein kumpel von mir schon öfters seine Freundinnen betrogen. Er schiebt die schuld auf die Frauen weil er sagt er war nicht glücklich und so weiter. Bei einem Gespräch gestern jedoch hat er gemeint dass er ausrasten würde wenn er mitbekommen würde dass seine jetzige freunden (die er übrigens auch schon betrogen hat) fremdgehen würde. Wieso findet er es schlecht wenn er selber danach lebt? und kann es sein dass eine Frau einen Seitensprung eher verzeiht als der Mann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?