Allgemeine Frage zu Vereinen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Kenntnis nach hat jede Stadt in Deutschland Boxvereine aufzuweisen, wo man mehrmals die Woche trainieren kann, Da ich selbst mal geboxt habe, weiß ich wovon ich spreche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt MMA Spirit

Da hast du auch Boxkurse alleine und Wettkämpfer. Noch dazu ein Fitness Studio und zig andere Kurse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Vereine an und frag nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso rufst du nicht in verschiedenen Vereinen in deiner nähe an und fragst durch wer was anbietet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem um welchen Boxverein es sich handelt, wirst Du in kürzester Zeit auch bei den Fortgeschrittenen mittrainieren dürfen. Boxen ist ein sehr guter Sport und hat mit die besten Fitnessaspekte. Kraft, Ausdauer und Ausdauerkraft. :) Ich wünsch Dir viel Spaß. Der positive Effekt durch Kampfpsort aufs Leben stellt sich schnell ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?