Allgemeine Frage zu Sims2 - wenn man sich Zeug runterlädt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal auf TSRSims, also TheSimsRecourse oder wie dat heißt :D Da gibt es sachen für: Sims 1, Sims 2 und sims 3 :) Geh auf Downloads, such dir etwas aus, und Geh drauf, geh immer auf den kleinen Download, sonst kann es zu Viren kommen, 10 Sekunden warten und downloaden :) Viel spaß und glück, und hol dir keine Viren ^^

Natürlich gibt es noch Seiten für Sims 2 :D!

lianasims2.net // annamariasims2.com // vitasims2.com // parsimonious.org // sims2.aroundthesims3.com

beste Seite: thesimsresource.com

für mods und anderes zum anmelden: modthesims.info

Hoffe konnte helfen :D wenn du je mehr brauchst/Willst melde dich ^^

und kann ich mir da Sachen runterladen ohne Angst zu haben, dass mein Spiel plötzlich nicht mehr richtig funktioniert?

0
@SnapeUndDean

Ja. Die Seiten sind alle geprüft. Auser ModtheSims ...

aber da musst du ja auch nicht runterladen. Sicherste ist thesimsresource.com da die Kommentare unter den Downloads immer gleich sagen, ob es klappt oder nicht ^^

0
@MrsYennie

wenn ich auf thesimsresource etwas herunterlade, dann kann ich das gedownloadete noch nicht mal öffnen :/

0
@MrsYennie

wenn ich auf thesimsresource etwas herunterlade, dann kann ich das gedownloadete noch nicht mal öffnen :/

0
@SnapeUndDean

Das kann man nie öffnen, dass musst du unter Sims 2 in den ordner packen und es ist im spiel. Schau dir Tutorials dazu auf YouTube an.

0

Was möchtest Du wissen?