Allgemeine Frage zu online Streaming Diensten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also...

Du bezahlst die 9,99 und hast alles drin. Zumindest ist es bei den großen wie netflix und Amazon so. Du musst also keine Leihgebühren zahlen.

Du hast den Zugriff darauf nur solang das abo läuft.

Welches man davon nehmen sollte ist jedem selbst überlassen da es auf den Geschmack drauf an kommt. Ich persönlich habe netflix da mir die Serien die ich da streamen kann gut sind. Supernatural usw.
Schau dir einfach mal an was die einzelnen anbieten und entscheide nach dem was für dich am besten klingt.

Würde dir aber empfehlen dich zwischen Amazon und netflix zu entscheiden. Da kannst du dir sicher sein dass man auch mal über die Konsole und andere Geräte streamen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ball123456789 04.04.2016, 23:15

Danke :D aber irgendwie bin ich mir mit den Filmen nicht so ganz sicher da wenn man sich das mal so überlegt wäre das doch "sau" günstig wenn man 10 Euro bezahlt und so viele Filme anschauen kann wie man will irgendwie komisch :/ Außerdem war ich grad auf einer Internet Seite wovon die rede von kostenpflichtig Außleihen oder ganz Leihen... kA ob ich blödsinn laber aber ich will sicher halb noch mal Nachfragen.... :D

0
Dontknow0815 04.04.2016, 23:24

Du kaufst die Filme ja nicht. Ist das abo vorbei sind auch die Serien und Filme weg.
Es ist eine Art flatrate die für die Zeit gilt die man bezahlt.

Wenn du also durchgehend Filme schaust lohnt es sich auf jeden Fall. Das ist ja auch der Grund warum es so beliebt ist.

Genau wie spotify 22 Millionen Songs für 10 Euro im Monat. Das währe gerade mal ein aktuelles Album wenn man es kauft.

Es ist seriös... Bei der Größe der Plattformen sollte es auch so sein:D

0
Ball123456789 04.04.2016, 23:29
@Dontknow0815

Ok vielen Dank für die Antworten ich glaube ich ""nehme Amazon da Netflix kein Game of Thrones hat :D

0

Was möchtest Du wissen?