Allgemeine Frage zu Bomberjacken-Größen?

ApoRed mit meiner Bomberjacke - (Größe, bomberjacke, xl) So sieht's im Onlineshop aus - (Größe, bomberjacke, xl)

3 Antworten

Bestel beide und schick eine zurück wenn du das nicht möchtest würde ich wahrscheinlich deine Größe nehmen also m, und die Jacke taugt👌🏽

bestell doch beide Größen

Das würde ich sogar eigentlich machen hahahaha
aber mir wird nur erlaubt 1 aufeinmal zu kaufen

0

Haste Amazon Link zu der Jacke?

Ist diese Bomberjacke zu kurz?

Also ich habe diese Bomberjacke letztens bei Ebay Kleinanzeigen eingetauscht, die Jacke entspricht meiner Größe, aber dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass sie zu kurz ist, nach einer Größentabelle habe ich auch schon geschaut aber nichts gefunden. Kann mich also jemand bitte aufklären? ^^

...zur Frage

Wie fallen die Jacken von Alpha Industries aus?

Ich würd mir gern die schwarze Ma-1 TT Jacke von Alpha Industries kaufen. Da ich 196cm groß bin und nur 70kg schwer bin (hust Lauch hust xd) und oben an den Schultern nicht breit bin wollte ich fragen ob diese Jacke oben an den Schultern relativ breit ausfallen. Ich habe mir überlegt die Größe XL zu bestellen. Ist diese Größe eurer Meinung nach okay oder sollte ich lieber L nehmen?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Ist die Bomberjacke zu groß?

Hallo, ich habe mir eine Bomberjacke von Mil Tec bestellt und ich glaube, dass sie mir zu groß ist! Die Jacke ist größe M und ich bin 1,73 groß! Hat jemand so eine Jacke? Soll ich mal Größe S ausprobieren? Ich habe sonst immer alles in M! Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Männer größe / frauen größe hilfe!?

hey ich habe eine jacke für meinen freund bestellt es ist eine windbreaker jacke und ich habe sie in 40/42 bestellt was ist das für eine frauengrösse

...zur Frage

Kann ich mit 1.95m eine Bomberjacke tragen?

Sers Community, ich bin 1.95m groß und habe folgendes Problem. Ich will mir eine Bomberjacke von Alpha Industries kaufen. Ich habe aber gehört, dass Bomberjacken ja relativ kurz sind und ich deswegen Angst habe, dass das iwie nicht gut aussehen könnte. Hat irgendjemand damit Erfahrung gemacht?

...zur Frage

alpha industries x K1X MA 1?

Kann man die oben genannte Jacke noch irgendwo in der Größe L kaufen bzw kann es bzw ist es wahrscheinlich, dass die Jacke nocheinmal gerestockt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?