Allgemeine Frage Hand und Blowjob mit Socken?

6 Antworten

ob sie auch Handjob mit Socken machen würden,

Nein. Auch nicht mit Schleifpapier.

und die Socken auch beim Blowjob mit einbeziehen?

Nein. Nicht gerade so lecker.

Wie zum Beispiel die Hoden streicheln.

Mit den Socken? Kann sie gerne machen, falls sie das glücklich macht. Ich finde daran keinen Gefallen.

ich meinte ob die Mädchen wenn sie ihre Socken über ihre hände gezogen haben eine runterholen und man zu Höhepunkt kommt. ob da hier jemand Erfahrungen hat?

0
@luebeck789

Achso ok. Nein, ich habe keine Erfahrungen damit und bin auch nicht brennend an dieser Erfahrung interessiert.

0
@luebeck789

Da ist alles, was viel Reibung zwischen der Penishaut und dem Hilfsmittel erzeugt eher ungeeignet bzw. relativ unangenehm. Aber ansonsten, ist alles gut, was flutscht.

0

Meine Güte.

Warum belästigst du die Community unablässig mit deinen Fetischfragen? Dafür gibt es geeignete Onlineplattformen...

Geh raus und spiel mit Mädchen, dann hast du vielleicht irgendwann auch mal Sex und wirst schon feststellen, ob es Mädels gibt, die Bock auf dich haben.

Es soo Vertreter der männlichen Spezies geben, die sich zum Masturbieren eine Socke über ihr Ding ziehen.

Und bei Mädchen? Bringen Mädchen auch Jungs zum Höhepunkt, wenn Sie zum Streicheln ihre Socken über ihre Händen ziehen?oderwie sind die Erfahrungen allgemein bei Mädchen und Frauen da so?

0
@luebeck789

Als ich mal keine Lust auf richtigen Sex hatte, da habe ich mal den Penis mit meinen Füßen - ohne Schuhe nur Strumpfhose - zum Höhepunkt massiert.

3

Kenne das mit einer Damenfeinstrumpfhose über dem Penis. Schönes Gefühl, wenn der Stoff beim Masturbieren auf der Haut reibt und man(n) seinen Penis durch dad Gewebe sehen kann.

2
@TomMike001

So hat es zumindest mein Cousin mal mit einer Strumpfhose von mir gemacht.

2

Was möchtest Du wissen?