Allgemeine Frage: Worüber soll ich mit nem Mädchen (wir kennen uns gut) unterhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

& wie läufts jetzt mit dem mädchen? schreibt ihr noch?

ich hab auch mal über svz mit einem jungen geschrieben der bei mir auf der schule war, jeden tag :D er war immer so süß & hat manchmal französisch geschrieben und dann einfach mal ohne weiteres (ohne das wir davor geschrieben haben) gute nacht (auch auf französisch) ich werde jetzt noch rot wenn ich daran denke :D :D ich fand ganz toll an ihm das er in einer band gitarrist war und er sah aus wie son rocker (keine langen haare...zum glück) und es standen so viele mädchen auf ihn. manchmal hat er mir dann aus spaß was gedichtet zu einem thema das wir grade hatten.wir haben über ganz komische dinge geschrieben die einem im nachhinein total sinnlos vorkommen aber es war super. du musst aufjedenfall irgendwas zu erzählen haben, fang vielleicht an, gitarre zu spielen.. das finden mädchen sowieso toll :D aber lass nicht den schleimer raushängen und versuch auch nicht pfälzisch oder so zu reden :D :D :Ddas kommt garnich gut an;P Im winter kannst du sie ja mal fragen: & wie oft bist du ausgerutscht oder sowas und dann wird das irgendwie lockerer oder schick ihr einen link von einem musikvideo und frag ie was sie davo hält;) am besten bringst du sie zum lachen aber keine dummen witze :D aber tu nicht so als wärst du nicht interssiert.. da verlässt das mädchen das selbstbewusstsein und dann wird da garnichts mehr laufen ;) ich hoffe mein aufsatz konnte dir irgendwie helfen :D :D

0

Wenn sich sich kein natürliches Thema anbietet, bringt es nichts, sich krampfhaft eins auszudenken. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

schreib halt einfach mit ihr z.b über die aktuellen charts oder so, und dann könnt ihr mit sicherheit über sänger diskutieren oder was sie so in der freizeit macht..... und der rest kommt dann bestimmt von ganz allein. viel spaß

wir reden über songs, 3 sätze lang.. ann haben wa nix mehr :D

0

"spielt" fragenspiel oder Wow (Wahrheit oder Wahrheit) ... eig das selbe. einer stellt eine frage die man ehrlich beantworten muss und dann immer abwechselnd undso . viel spaß ;)

das mach ich eig. imma, dann hagst aber an den fragen :D

0
@QuizMasterJauch

Dann frag sie wie ihr "Perfecter" freund sein soll und dann probier dich den ein bischen anzupassen( also wenn du die KLa machen willst

0

frag sie was sie in den ferien macht . oder am wochenende .

Was möchtest Du wissen?