Allgemeine "Anfaenger"fitness Fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lieber Freegzug,

Einige deiner Fragen sind wirklich konkret, einige allerdings auch relativ allgemein. Deshalb werde ich auf die Fragen 1+2 antworten, zu den Fragen 3-5 gebe ich dir einen Link, mit der Bitte dich einzulesen und wenn dann noch Fragen sind, kannst du mich gerne kontaktieren ( Kommentar, Kompliment etc.)

Hier der Link: http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/50553-links-fuer-anfaenger.html

  • Frage 1):Scoops ist eine andere Bezeichnung für Löffel. Bei vielen amerikanischen Supplementen ( Workout Boostern etc.) ist die Menge, die eingenommen werden soll in Scoops ( Löffeln) angegeben.

  • Frage 2): Das ist eine Sache des persönlichen Geschmackes und der Konsistenz, einfach ausprobieren. Warum nimmst du eigentlich nicht fettarme Milch? Schmeckt einfach besser :)

Gruß Mondscheinpoet

frage 1 und 2 verstehe ich nicht aber frage 3 : beim muskelaufbau 30-90 sekunden also liegst du richtig, auch das bewegen ist sehr gut denn dabei erholst du dich besser frage 3 die zweite müsste auf dem booster draufstehen.. ist immer anders frage4: kohlenhydrate sind als energieträger sehr wichtig, aber eben nur komplexe kohlenhydrate (google das einfach mal, findest schon was dazu) fett ist auch ein guter energieträger aber auch da sind die ungesättigten wesentlich besser) und vitamine sind allgemein immer wichtig und die brauchst du auch beim muskelaufbau, vor allem wichtig ist viel eiweiß, sprich proteine und viel wasser ca. 3 liter am tag um die ährstoffe gut zu verarbeiten

Was möchtest Du wissen?