Allgemeinarzt / Internist in Frankfurt a.M.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hilft die diese Liste weiter: http://www.jameda.de/frankfurt-am-main/aerzte/allgemein-u-hausaerzte/fachgebiet/. Da sind alle Allgemeinärzte in Frankfurt gelistet, einige sind schon von ihren Patienten bewertet worden. Empfehlungen anderer, aber aber auch die Praxisstandorte und die Schwerpunkte sind für viele Patienten Entscheidungskriterien, wenn sie einen neuen Arzt suchen. Viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jameda
19.07.2013, 14:02

Danke für den Stern!

0

Schau mal auf <a href="http://www.gesundheitswerk.co">Gesundheitswerk Dr. Haack, mit dem habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, kümmert sich sehr intensiv - nimmt allerdings leider nur Privatpatienten.

Ist auch bei Jameda zu finden..

LG
Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JEDER nette hausarrzt kennt auch nette kollegen und fachärzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emlida1107
10.07.2013, 10:56

ungefähr so? " lieber arzt, ich bin mit ihnen nicht zufrieden aber kennen sie vielleicht einen netten kollegen der sich mehr mühe gibt als sie?" ;) ich such e ja einen hausarzt=allgemeinmediziner ;)

1

Was möchtest Du wissen?